Verbindungsprobleme mit den Ubisoft-Servern

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

ich habe aktuell abends starke Probleme mich mit Spielservern von Ubisoft zu verbinden. Es kommt seitens Ubisoft keine Fehlermeldung oder sonstiges, sondern einfach nur ewige Wartezeiten oder Nachrichten, dass man nicht mehr verbunden sei. Diese Fehler treten auch nur ausschließlich abends auf und bei einigen Bekannten von mir, die ebenfalls bei der Telekom Kunden sind.

 

Gibt es da irgendwie Abhilfe, die man sich selbst verschaffen kann oder wird an dem Problem bereits gearbetiet?

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Holdt

208

2

    • vor einem Jahr

      Sebastian Holdt

      Guten Tag, ich habe aktuell abends starke Probleme mich mit Spielservern von Ubisoft zu verbinden. Es kommt seitens Ubisoft keine Fehlermeldung oder sonstiges, sondern einfach nur ewige Wartezeiten oder Nachrichten, dass man nicht mehr verbunden sei. Diese Fehler treten auch nur ausschließlich abends auf und bei einigen Bekannten von mir, die ebenfalls bei der Telekom Kunden sind. Gibt es da irgendwie Abhilfe, die man sich selbst verschaffen kann oder wird an dem Problem bereits gearbetiet? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Holdt

      Guten Tag,

       

      ich habe aktuell abends starke Probleme mich mit Spielservern von Ubisoft zu verbinden. Es kommt seitens Ubisoft keine Fehlermeldung oder sonstiges, sondern einfach nur ewige Wartezeiten oder Nachrichten, dass man nicht mehr verbunden sei. Diese Fehler treten auch nur ausschließlich abends auf und bei einigen Bekannten von mir, die ebenfalls bei der Telekom Kunden sind.

       

      Gibt es da irgendwie Abhilfe, die man sich selbst verschaffen kann oder wird an dem Problem bereits gearbetiet?

      Vielen Dank im Voraus.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Sebastian Holdt

      Sebastian Holdt

      Guten Tag,

       

      ich habe aktuell abends starke Probleme mich mit Spielservern von Ubisoft zu verbinden. Es kommt seitens Ubisoft keine Fehlermeldung oder sonstiges, sondern einfach nur ewige Wartezeiten oder Nachrichten, dass man nicht mehr verbunden sei. Diese Fehler treten auch nur ausschließlich abends auf und bei einigen Bekannten von mir, die ebenfalls bei der Telekom Kunden sind.

       

      Gibt es da irgendwie Abhilfe, die man sich selbst verschaffen kann oder wird an dem Problem bereits gearbetiet?

      Vielen Dank im Voraus.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Sebastian Holdt


      Ne, da wird nix im Hintergrund am Peering Problem mit Ubisoft gewerkelt. Das kann einzig und allein der Game Anbieter in dem er an einer ordentlichen Anbindung arbeitet und auch mal die Börse öffnet. 

       

      Habe bei Bethesda, EA und anderen Anbietern keine Probleme im Peering

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen