Gelöst
Umstellung auf Freemail - Email-Center - Fehler beim Laden des Postfaches
vor einem Jahr
Umstellung Email auf Freemail am 28.2.2024. (Erforderlich nach Festnetz-Vertragskündigung).
Während die Umstellung bestätigt ist, kann das Email-Center (Browser-unabhängig) dennoch nicht aufgerufen werden.
Wie kann man Abhilfe schaffen? Please Telekom Help 🙏🏽
167
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
181
0
5
439
2
1
vor einem Jahr
209
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @heese-wassel,
kurz und knapp. Problem behoben.
Gruß
André A.
0