Gelöst

Umstellung auf Freemail

vor 2 Jahren

Hallo,

durch die Kündigung des Festnetzanschlusses bekam ich die Meldung:  "Wichtiger Hinweis zu Ihrer Vertragskündigung!" mit den Buttons "Jetzt umstellen" und "erinnern". Ich habe bereits umgestellt, bekomme die Meldung: "Danke, die Umstellung war erfolgreich" und wenn ich wieder die E-Mail aufrufe, bekomme ich immer wieder die Aufforderung zur Umstellung.

Ist der Anschluss jetzt umgestellt oder nicht? Warum kommt die Meldung weiterhin? Wer kann mir helfen?

 

Michael

437

9

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Micha23 

      nur jemand mit Systemeinsicht vom @Telekom hilft Team 

      Damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
      Gruß
      Waage1969

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Micha23,

       

      leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Wann passt es besser bei dir?

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Heike,

       

      ja stimmt heute war es schlecht. Morgen passt es mir gut.

       

      Gruß

      Michael Sch.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Micha23,

       

      wie soeben telefonisch besprochen. Die Umstellung auf Freemail hat funktioniert. Warum die Meldung weiterhin erscheint, bleibt leider ein Rätsel. Zwinkernd

       

      Gruß

      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Micha23,

       

      wie soeben telefonisch besprochen. Die Umstellung auf Freemail hat funktioniert. Warum die Meldung weiterhin erscheint, bleibt leider ein Rätsel. Zwinkernd

       

      Gruß

      André A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      39

      0

      3

      Gelöst

      in  

      273

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1307

      0

      3

      Gelöst

      in  

      179

      0

      1

      Gelöst

      in  

      54418

      2

      5