Gelöst
Umstellung auf Inklusivnutzer / Meldung falsche Zugangsnummer
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wenn ich eine Freemailadresse anlege, bekomme ich eine 73er Zugangsnummer. Wenn ich diese dann über den Link https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer für meinen Inklusivnutzer nehmen möchte, dann sagt mir das System, dass dies keine gültige Zugangsnummer sei. Was läuft hier falsch ?
Danke und Gruß arno
Anm:
Beitrag aus anderen Thread entkoppelt (Marcel2605)
186
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
148
0
3
304
0
3
vor 2 Jahren
660
0
1
Gelöst
397
0
2
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
gudsder_1
vor 2 Jahren
Hallo @gudsder_1
Eine Wandlung zu Freemail ist bei Inklusivnutzern nicht möglich. Die E-Mail-Adresse muss freigegeben werden, um sie dann auf dem Freemail-Account neu einzurichten. Hier findest du das Kontaktformular dazu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Viele Grüße, Nadine H.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.