Solved
Umstellung auf Mail M
10 months ago
Ich habe vor Monaten zu meinem alten Mail Account die Option Mail M hinzugebucht.
Entsprechende Rechnungen erhalte ich auch seit jener Bestellung.
Leider ist es mir bislang nicht gelungen, diese Umstellung durchzuführen.
Ist hier eine Löschung des alten Kontos notwendig?
126
6
This could help you too
21 days ago
41
0
5
Solved
903
0
4
333
0
2
3 years ago
714
0
3
328
0
4
10 months ago
Was fehlt denn...welche Umstellung
Die Mail m bedeutet nur mehr Speicher...das sieht man nur am restplatz des speichers..normal bei S. 1gb
Mail M. Hat 15gb
https://www.telekom.de/e-mail/mail-m
2
Answer
from
10 months ago
Hallo HARTMUTX
siehe meine Antwort an Geralt von Riva
Answer
from
10 months ago
Hallo @Volker.Adamski, vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Wie ich lese, ist dein Anliegen auch schon gelöst. Wenn du doch noch weitere Hilfe benötigst, gib mir gerne hier Bescheid.
Viele Grüße
Melanie
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Ist hier eine Löschung des alten Kontos notwendig?
Wird automatisch umgestellt.
Eventuell mal aus und wieder einloggen, und den Browser Cache löschen.
1
Answer
from
10 months ago
Hallo Geralt von Riva
Das Problem sitzt mal wieder vor dem PC - Bestellung war auf den falschen Account erfolgt
Vielen Dank dennoch für die schnelle Reaktion!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo Geralt von Riva
Das Problem sitzt mal wieder vor dem PC - Bestellung war auf den falschen Account erfolgt
Vielen Dank dennoch für die schnelle Reaktion!
0
Unlogged in user
Ask
from