Gelöst
Umstellung auf Mail M
vor 10 Monaten
Ich habe vor Monaten zu meinem alten Mail Account die Option Mail M hinzugebucht.
Entsprechende Rechnungen erhalte ich auch seit jener Bestellung.
Leider ist es mir bislang nicht gelungen, diese Umstellung durchzuführen.
Ist hier eine Löschung des alten Kontos notwendig?
126
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 21 Tagen
41
0
5
Gelöst
903
0
4
vor 3 Jahren
333
0
2
vor 3 Jahren
714
0
3
vor 4 Jahren
328
0
4
vor 10 Monaten
Was fehlt denn...welche Umstellung
Die Mail m bedeutet nur mehr Speicher...das sieht man nur am restplatz des speichers..normal bei S. 1gb
Mail M. Hat 15gb
https://www.telekom.de/e-mail/mail-m
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo HARTMUTX
siehe meine Antwort an Geralt von Riva
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Volker.Adamski, vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Wie ich lese, ist dein Anliegen auch schon gelöst. Wenn du doch noch weitere Hilfe benötigst, gib mir gerne hier Bescheid.
Viele Grüße
Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ist hier eine Löschung des alten Kontos notwendig?
Wird automatisch umgestellt.
Eventuell mal aus und wieder einloggen, und den Browser Cache löschen.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Geralt von Riva
Das Problem sitzt mal wieder vor dem PC - Bestellung war auf den falschen Account erfolgt
Vielen Dank dennoch für die schnelle Reaktion!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo Geralt von Riva
Das Problem sitzt mal wieder vor dem PC - Bestellung war auf den falschen Account erfolgt
Vielen Dank dennoch für die schnelle Reaktion!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von