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Gelöst
Umstellung der E-Mail-Adressen von Inklusivnutzern auf Freemail
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin seit dem 01.02.2021 nun kein Telekomkunde mehr, möchte aber meine E-Mail-Adresse und die meiner Familie (waren bis jetzt Inklusivnutzer) in eine Freemail-Account überführen. Bei meinem Account als Hauptnutzer hat es auch easy geklappt. Für die anderen Nutzer stehe ich auf dem Schlauch. Wenn sich beispielsweise einer meiner Söhne anmeldet, dann kommt immer eine Meldung "Registrierung nicht möglich" (siehe Anhang). Wenn ich einen neuen Freemail-Account anlegen will, dann ist die alte E-Mail-Adresse nicht verfügbar... Wo kann ich denn nun die Inklusivnutzer in Freemail-Nutzer überführen?
Ich habe ältere Beiträge hierzu gefunden. Darin wird auf ein PDF-Formular verlinkt. Der läuft aber nur auf eine 404.
Da meine Kinder im Home Schooling sind und die Aufgaben per Email gesendet werden, ist das Ganze gerade etwas kritsich.
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vor 4 Jahren
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
olliMD
vor 4 Jahren
Bei der Kündigung wurde darauf hingewiesen, dass man sich um die inklusivnutzer VOR der Abschaltung kümmern muss.
Eine Freigabe wird durch die Telekom nicht mehr gemacht. Du musst jetzt warten bis dies frühestens nach 90 Tagen automatisch passiert.
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Michael.Kratsch
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Ihre Antwort,
ich sehe das anders: "Man" hätte die Telekom Mitarbeiter richtig schulen müssen, um meinen rechtzeitig gestellten Antrag richtig bearbeiten zu können und meiner telefonischen Rückruf richtig beantworten müssen. Das ist leider das Problem: Die Ursache wird beim Kunden gesucht. So hat sich für mich eine Rückkehr zur Telekom leider erledigt. Schade.
Viele Grüße
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