Gelöst
Umstellung Mail Account auf Freemail nicht vollständig
vor 15 Stunden
Durch unseren Umzug haben wir unseren alten Telekom Vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen da wir laut des Beraters im Telekom Partnershop so bessere Konditionen erhalten. Danach habe ich in meinem Mail Account die Aufforderung erhalten meinen Account auf Freemail umzustellen was ich auch gemacht habe. Leider werde ich am nächsten Tag immer wieder dazu aufgefordert meinen Account via Button umzustellen. Mache ich das wird mir hier gesagt dass die Umstellung schon stattgefunden hat.
Hier liegt wohl ein Fehler vor. Was kann ich tun?
27
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
334
0
2
vor 4 Jahren
670
0
3
vor 6 Jahren
599
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 15 Stunden
Hallo @Reca ,
schon mal versucht.
Browser Cache ( Verlauf/ Chronik ) gelöscht.
Alternativ mal einen anderen Browser probiert.
0
vor 15 Stunden
Hallo jojo1,
ja mehrfach. Einen anderen Browser habe ich auch genutzt.
0
1
von
vor 14 Stunden
Hallo @Reca,
vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Wir werden gleich deine E-Mail-Adresse auf die neue Zugangsnummer übertragen. Melde dich gerne wieder bei mir, falls weitere Fragen auftreten.
Grüße
Alexander
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 14 Stunden
Hallo @Reca,
vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Wir werden gleich deine E-Mail-Adresse auf die neue Zugangsnummer übertragen. Melde dich gerne wieder bei mir, falls weitere Fragen auftreten.
Grüße
Alexander
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von