Gelöst
Umwandlung Inklusivnutzer in Freemail nicht möglich vor Kündigungstermin?
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne meine Inklusivnutzer im Freemail umwandeln.
Im E-Mail Center ist nur die Hauptadresse sichtbar. Die fünf Inklusivnutzer-Adressen, die noch alle funktionieren, werden nicht aufgelistet und können somit nicht bearbeitet werden.
Habe schon etliche Links ausprobiert, aber nichts funktioniert
1756
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
112
0
1
vor 2 Jahren
985
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Diese Umstellung kannst Du JEDERZEIT machen. Händisch halt.
Im E-Mail Center ist nur die Hauptadresse sichtbar.
Klar. So muss das auch sein. Jeder Inklusivnutzer hat ein eigenes E-Mail-Center mit eigenem Login.
15
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Peter aus der Eifel
Willkommen in unserer Community. Ergänzend zu @muc80337_2 Hilfe (vielen Dank) gibt es noch folgende Möglichkeit: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
Sollte "Meine Tarifoptionen" bei Ihnen zurzeit nicht angezeigt werden, kann der Inklusivnutzer derzeit nicht verwaltet werden. Hier hilft nur die Übertragung des Inklusivnutzers auf einen Zugang zu Telekom-Diensten.
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo
wie geht das im outlook2007 mit den E.Mail Adressen brauche 3 Adressen wenn ich sie einrichte kommen alle bei mir an, meine Frau und Tochter wollen ihre eigene Adresse nutze Freemail.
für Hilfe wäre ich dankbar
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen @Skydiver1 ,
da es sich bei Outlook um ein Programm von Microsoft handelt, kann ich Dir hier leider nicht weiterhelfen. Grundsätzlich hat "Office 2007 das Ende seines Supportlebenszyklus erreicht, was bedeutet, dass es keine neuen Sicherheitsupdates, nicht-sicherheitsbezogene Updates, kostenlose oder kostenpflichtige Supportoptionen oder technische Onlineinhaltsupdates mehr gibt. Kunden, die Produkte und Dienstleistungen von Office 2007 verwenden, sollten zu Office 365 wechseln oder auf die neueste Version von Office aktualisieren", gibt Microsoft an (Quelle: https://learn.microsoft.com/de-de/lifecycle/announcements/office-2007-end-of-support)
Auch gibt es für Freemail Accounts generell keinen Support, da hier die gesetzlich vorgeschriebene Legitimation nicht möglich ist.
Aber vielleicht hat ja der ein oder andere User der Community einen guten Tipp für Dich parat!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Peter aus der Eifel
Willkommen in unserer Community. Ergänzend zu @muc80337_2 Hilfe (vielen Dank) gibt es noch folgende Möglichkeit: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
Sollte "Meine Tarifoptionen" bei Ihnen zurzeit nicht angezeigt werden, kann der Inklusivnutzer derzeit nicht verwaltet werden. Hier hilft nur die Übertragung des Inklusivnutzers auf einen Zugang zu Telekom-Diensten.
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von