Solved

Umwandlung Inklusivnutzer in Freemail nicht möglich vor Kündigungstermin?

3 years ago

Hallo, 

ich möchte gerne meine Inklusivnutzer im Freemail umwandeln.

Im E-Mail Center ist nur die Hauptadresse sichtbar. Die fünf Inklusivnutzer-Adressen, die noch alle funktionieren, werden nicht aufgelistet und können somit nicht bearbeitet werden.

Habe schon etliche Links ausprobiert, aber nichts funktioniert

1745

17

    • 3 years ago

      Diese Umstellung kannst Du JEDERZEIT machen. Händisch halt.

       

       

      Peter aus der Eifel

      Im E-Mail Center ist nur die Hauptadresse sichtbar.

      Im E-Mail Center ist nur die Hauptadresse sichtbar.
      Peter aus der Eifel
      Im E-Mail Center ist nur die Hauptadresse sichtbar.

      Klar. So muss das auch sein. Jeder Inklusivnutzer hat ein eigenes E-Mail-Center mit eigenem Login.

      15

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Peter aus der Eifel 

       

      Willkommen in unserer Community. Ergänzend zu @muc80337_2 Hilfe (vielen Dank) gibt es noch folgende Möglichkeit: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465

       

      Sollte "Meine Tarifoptionen" bei Ihnen zurzeit nicht angezeigt werden, kann der Inklusivnutzer derzeit nicht verwaltet werden. Hier hilft nur die Übertragung des Inklusivnutzers auf einen Zugang zu Telekom-Diensten.

       

      Viele Grüße & einen schönen Tag.

      Nadine H.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo

      wie geht das im outlook2007 mit den E.Mail Adressen brauche 3 Adressen wenn ich sie einrichte kommen alle bei mir an, meine Frau und Tochter wollen ihre eigene Adresse nutze Freemail.

       für Hilfe wäre ich dankbar

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo und willkommen @Skydiver1 ,

       

      da es sich bei Outlook um ein Programm von Microsoft handelt, kann ich Dir hier leider nicht weiterhelfen. Grundsätzlich hat "Office 2007 das Ende seines Supportlebenszyklus erreicht, was bedeutet, dass es keine neuen Sicherheitsupdates, nicht-sicherheitsbezogene Updates, kostenlose oder kostenpflichtige Supportoptionen oder technische Onlineinhaltsupdates mehr gibt. Kunden, die Produkte und Dienstleistungen von Office 2007 verwenden, sollten zu Office 365 wechseln oder auf die neueste Version von Office aktualisieren", gibt Microsoft an (Quelle: https://learn.microsoft.com/de-de/lifecycle/announcements/office-2007-end-of-support)

      Auch gibt es für Freemail Accounts generell keinen Support, da hier die gesetzlich vorgeschriebene Legitimation nicht möglich ist.

      Aber vielleicht hat ja der ein oder andere User der Community einen guten Tipp für Dich parat! Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Morgen @Peter aus der Eifel 

       

      Willkommen in unserer Community. Ergänzend zu @muc80337_2 Hilfe (vielen Dank) gibt es noch folgende Möglichkeit: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465

       

      Sollte "Meine Tarifoptionen" bei Ihnen zurzeit nicht angezeigt werden, kann der Inklusivnutzer derzeit nicht verwaltet werden. Hier hilft nur die Übertragung des Inklusivnutzers auf einen Zugang zu Telekom-Diensten.

       

      Viele Grüße & einen schönen Tag.

      Nadine H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from