Gelöst
Umzug Inklusivnutzer verpasst
vor 3 Jahren
habe um einen Tag den Umzug eines Inklusivnutzers verpasst. Zugang nicht mehr möglich. Jetzt bin ich auch schlauer, dass nach 180 Tagen alles gelöscht wird und die Mailadresse für 90 Tage gesperrt wird.
Gibt es keine Möglichkeit, die Löschung rückgängig zu machen, bzw. mindestens die Mailadresse wieder direkt zur Verfügung zu stellen. Bin eigentlich fast überall unter dieser Mail registriert. Es würde uns eine Menge Arbeit ersparen, mal ganz zu schweigen davon, dass alte Mails weg wären
310
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
853
0
2
vor einem Monat
60
0
19
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
