Gelöst

Unterordner von Trash können vom Nutzer nicht gelöscht werden

vor 2 Jahren

Durch das Löschen von Ordnern in Outlook aus dem Archiv-Ordner wurden diese per IMAP-Protkoll in den Ordner Posteingang.Trash auf dem T-Online Mail-Server verschoben. Gibt es eine Möglichkeit diese Unterordner als Nutzer selbst zu löschen oder kann das nur der Betrieb des Mail-Servers. Sie sind bei der IMAP Ordnerabfrage (siehe beigefügter Screenshot) weiter sichtbar. Im E-Mail Center werden im Ordner Papierkorb (=Trash) wie bei allen Ordnern außer Archiv keine Unterordner angezeigt.  Somit kann ich dies als Nutzer nicht löschen.

 

Ich habe eine Möglichkeit (Work Arround) gefunden, dass Problem in Zukunft zu vermeiden: Order nur im E-Mail Center löschen - nicht in Outlook.

 

 

T-onlineMailProblemOrdner.GIF

776

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ich habe das Problem gelöst. Ich habe das Telekom-Postfach aus Outlook entfernt und dann neu eingebunden. Nach diesem Schritt waren die Unterorder von Trash und auch Unterordner auf der 2-Ebene unter Archiv, die in der IMAP-Abfrage bon Outlook nicht sichtbar in Outlook verfügbar. Jetzt konnte ich sie löschen und alles sieht OK aus.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Robbi62

     

    Robbi62

    Ich habe das Problem gelöst. Ich habe das Telekom-Postfach aus Outlook entfernt und dann neu eingebunden.

    Ich habe das Problem gelöst. Ich habe das Telekom-Postfach aus Outlook entfernt und dann neu eingebunden.
    Robbi62
    Ich habe das Problem gelöst. Ich habe das Telekom-Postfach aus Outlook entfernt und dann neu eingebunden.

    Das wirkt wahre Wunder. Prima, dass es danach wieder funktioniert hat. 

     

    Viele Grüße

    Sören M. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen