Gelöst
Unterordner von Trash können vom Nutzer nicht gelöscht werden
vor 2 Jahren
Durch das Löschen von Ordnern in Outlook aus dem Archiv-Ordner wurden diese per IMAP-Protkoll in den Ordner Posteingang.Trash auf dem T-Online Mail-Server verschoben. Gibt es eine Möglichkeit diese Unterordner als Nutzer selbst zu löschen oder kann das nur der Betrieb des Mail-Servers. Sie sind bei der IMAP Ordnerabfrage (siehe beigefügter Screenshot) weiter sichtbar. Im E-Mail Center werden im Ordner Papierkorb (=Trash) wie bei allen Ordnern außer Archiv keine Unterordner angezeigt. Somit kann ich dies als Nutzer nicht löschen.
Ich habe eine Möglichkeit (Work Arround) gefunden, dass Problem in Zukunft zu vermeiden: Order nur im E-Mail Center löschen - nicht in Outlook.
776
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1746
0
7
339
0
2
287
0
4
vor 4 Monaten
543
0
1
Akzeptierte Lösung
Robbi62
akzeptiert von
Robbi62
vor 2 Jahren
Ich habe das Problem gelöst. Ich habe das Telekom-Postfach aus Outlook entfernt und dann neu eingebunden. Nach diesem Schritt waren die Unterorder von Trash und auch Unterordner auf der 2-Ebene unter Archiv, die in der IMAP-Abfrage bon Outlook nicht sichtbar in Outlook verfügbar. Jetzt konnte ich sie löschen und alles sieht OK aus.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Robbi62
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 2 Jahren
Hallo @Robbi62,
Ich habe das Problem gelöst. Ich habe das Telekom-Postfach aus Outlook entfernt und dann neu eingebunden.
Das wirkt wahre Wunder. Prima, dass es danach wieder funktioniert hat.
Viele Grüße
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.