Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Veränderte Mailadresse im Account - wie kann das sein?
vor 10 Monaten
Hallo!
Seit gestern kann ich meine Mails nicht mehr abrufen. Als ich mich bei T-online im Freemail Postfach einloggte, sah ich, dass eine veränderte Haupt-Email-Adresse hinterlegt ist. Das wundert mich sehr und wurde von mir so nicht ausgeführt. Ich kann die Adresse nicht mit meiner bisherigen und seit Jahren genutzt Mailadresse überschreiben, da es dann heißt, dass diese schon vergeben ist (klar, von mir selbst). Wie lässt sich das Problem beheben? Und vor allem, wie kann es passieren, das in meinem Account meine Haupt-Email-Adresse verändert ist?
147
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
183
0
2
vor 6 Jahren
207
0
2
699
0
4
145
0
1
vor 6 Jahren
315
0
2
Akzeptierte Lösung
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Louisa G.
vor 10 Monaten
Wende dich an das abuse team der Telekom
Ändere alle Telekom passwörter.
PC viren prüfen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
Bzw Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten.Profil befüllt..?
Ähm..offiziell gibt es bei Freemail keinen Support...
Sichere deine email in den PC..zb mit Thunderbird und dem kennwort für emailpgme laut Emailcenter . Passwörter...
Die Hauptadresse kann man mit einer alias tauschen und alias zur hauptadresse machen..
.und die falsche zur alias und die dann entfernen
Frag Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Teamie ist telekom hilfe team wie
@Louisa G.
Die sind .nicht wie ich..nur Kunde,sondern Telekom Mitarbeiter mit Zugriff auf Daten und Kompetenz zum Ändern von Verträgen usw..
1