Verbindung zu Secureimap.t-online.de funktioniert nicht
6 years ago
Ich bekomme auf meinem I-Phone keine E-Mails mehr angezeigt. Ging vor einigen Tagen noch. Habe nichts an den Einstellungen geändert. Habe versucht den Account neu anzulegen, da wir immer angezeigt, dass die Verbindung zu Securimap.t-online.de nicht funktioniert. was kann man da tun?
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6 years ago
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8 months ago
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Walberla_2014
6 years ago
Habe das gleiche Problem. Keine Verbindung zum Server: activesync.t-online.de
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Lerni
6 years ago
Hallo @fam.hindinger
der korrekte Servername lautet:
secureimap.t-online.de
Bei korrekter Eingabe der Zugangsdaten sollte das kein Problem darstellen.
E-Mail-Passwort setzen
Gruss -LERNI-
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Buster01
6 years ago
Ich lese das Problem vermehrt mit Apfel-Produkten,
gab es ein Update für Apfel was das Problem verursacht?
Die Android und M$-Anwender haben das Problem nicht.
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Daniela B.
Telekom hilft Team
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Buster01
6 years ago
die Kollegen arbeiten noch an der Fehlerbehebung bezüglich ActiveSync.
Viele Grüße
Daniela B.
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frafi
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Buster01
6 years ago
Email kommen wieder, aber meine Kontakte fehlen zu 50%.
Beim sync kommt Fehler....
Also noch nicht gefixt.
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Marita S.
Telekom hilft Team
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Buster01
6 years ago
ich habe gerade mit der Fachabteilung gesprochen. Active Sync funktioniert wieder ohne Probleme.
Sind die Kontakte im E-Mail Center noch alle vorhanden?
Wurde Active Sync einmal neu eingerichtet?
Viele Grüße
Marita S.
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Buster01
Oliver I.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte testweise einmal das E-Mail-Passwort im Kundencenter/E-Mail-Center neu setzen und anschließend im E-Mail-Programm eintragen. Geht es dann wieder?
Viele Grüße
Oliver I.
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