Gelöst
Verbindung zum E-Mail Konto mit Outlook 2016 nicht möglich
vor 5 Jahren
Dieser Fehler wurde bereits mehrfach im Forum erläutert und nun tritt er nach Wechsel des PC und Umzug von Office 2010 auf Office 2016 auch bei mir auf. Ich nutze dieselben Einstellungen im Office 2016 wie bisher im Office 2010 und erhalten die Meldung daß die Verbindung zum POP3-Server nicht möglich ist.
Ein weiteres Konto, welches ich bei bei Strato nutze, läßt sich problemlos abrufen.
487
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
330
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Welche Serverdaten werden denn verwendet?
BItte mal Screenshot von den Kontoeinstellungen.
Persönliche Daten bitte unkenntlich machen...
ansonsten hier ein paar Tipps/Anleitungen. Vielleicht hilft es ja: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@st.thiem,
ergänzend, siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@st.thiem,
ergänzend, siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von