Solved
Verbindung zum E-Mail Konto mit Outlook 2016 nicht möglich
5 years ago
Dieser Fehler wurde bereits mehrfach im Forum erläutert und nun tritt er nach Wechsel des PC und Umzug von Office 2010 auf Office 2016 auch bei mir auf. Ich nutze dieselben Einstellungen im Office 2016 wie bisher im Office 2010 und erhalten die Meldung daß die Verbindung zum POP3-Server nicht möglich ist.
Ein weiteres Konto, welches ich bei bei Strato nutze, läßt sich problemlos abrufen.
487
3
This could help you too
328
0
3
1850
0
2
5 years ago
Welche Serverdaten werden denn verwendet?
BItte mal Screenshot von den Kontoeinstellungen.
Persönliche Daten bitte unkenntlich machen...
ansonsten hier ein paar Tipps/Anleitungen. Vielleicht hilft es ja: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
1
Answer
from
5 years ago
@st.thiem,
ergänzend, siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten?samChecked=true
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@st.thiem,
ergänzend, siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten?samChecked=true
0
Unlogged in user
Ask
from