Gelöst
Verbindung zum Pop-Server fehlgeschlagen
vor 3 Jahren
Verbindung zum Pop-Server fehlgeschlagen
Bekomme seit gestern keine Mails mehr und kann auch keine verschicken.
Arbeite mit Mac und Safari
Jemand ne Idee?
Gruss
1784
0
48
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
839
0
2
437
0
2
189
0
2
vor 6 Jahren
418
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 3 Jahren
Fehlermeldung?
0
8
von
vor 3 Jahren
@mann-ohh-mann@ Eben . Deshalb habe ich ja nachgefragt, ob@@foto.klein nicht doch die MailApp meint.
0
von
vor 3 Jahren
Habe gerade mit Outlook (E-Mail-Client auf dem PC) das gleiche Problem,
gehen keine E-Mails mehr raus oder rein,
vor 2h noch alles ohne Fehler.
(sehe aber im WEB-Zugang, das ü30 Mails auf dem Server liegen)
von
vor 3 Jahren
Kumulieren hier die Serverprobleme der letzten Tage.
Ich würde das leider nicht bemerken, da der t-online Account nur für sehr wenige Uraltaccounts und Spam zuständig ist bei mir.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
ne. Geht nicht mit dem Mac und Safari.
Verbindung kann bei Pop und SMTP nicht hergestellt werden. ging aber gestern ganz normal
0
37
von
vor 3 Jahren
falsche Verschlüsselung,
Denke hier liegt das Problem,
ich muß mir das morgen mal in Ruhe anschauen,
anscheind wurde
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
nicht zum Jahreswechsel, sondern erst heute umgesetzt.
von
vor 3 Jahren
@foto.klein Und ich schreibe es nochmal: Wenn Safari (und damit das Mailcenter )im Spiel ist, gibt es keine POP oder IMAP- Server oder Verbindungen, bei denen es klemmen könnte.
Ansonsten nutzt Du kein Safari (oder anderen Browser), sondern eine (welche?) MailApp.
0
von
vor 3 Jahren
nutze Safari
Unter Verbindung prüfen wird keine Verbindung zu pop und smpt hergestellt obwohl Internet wlan perfekt ist
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
falsche Verschlüsselung,
Denke hier liegt das Problem,
ich muß mir das morgen mal in Ruhe anschauen,
anscheind wurde
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
nicht zum Jahreswechsel, sondern erst heute umgesetzt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von