Verbindung zum Server fehlgeschlagen
6 years ago
Hallo seit heute Mittag kann ich keine E-Mail mehr auf dem Mobilgerät empfangen.
406
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
794
0
2
252
0
2
175
0
2
Anonymous User
6 years ago
@Erlenbach1
Leider viel zu wenige Infos, es fehlen Angaben über:
- Handymodell u. dessen Firmwareversion
- ob eine Mobilfunk- oder eine eine WLAN-Verbindung genutzt wurde
2
2
mueller_sv
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Bei mir ebenso. Ohne eine Änderung am Handy vorzunehmen, ist das Abrufen von E-Mails nicht mehr möglich. Verbindung zum Server fehlgeschlagen.
iphone X.
iOS 12.4
0
mueller_sv
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Habe sogar meinen Account auf dem Handy gelöscht und neu hinzugefügt. Keine Veränderung.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Katharina S.
Telekom hilft Team
6 years ago
ich danke dir für deinen Beitrag!
Es gibt aktuell leider allgemeine Schwierigkeiten bei der Synchronisation der E-Mails.
Grüße und einen schönen Abend
Katharina S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Erlenbach1