Verbindung zum Server fehlgeschlagen

vor 5 Jahren

Hallo seit heute Mittag kann ich keine E-Mail mehr auf dem Mobilgerät empfangen.

402

4

  • vor 5 Jahren

    @Erlenbach1 

     

    Leider viel zu wenige Infos, es fehlen Angaben über:

     

    - Handymodell u. dessen Firmwareversion

    - ob eine Mobilfunk- oder eine eine WLAN-Verbindung genutzt wurde

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sowohl mit LTE Verbindung als auch mit W lan.
    Habe sogar meinen Account auf dem Handy gelöscht und neu hinzugefügt. Keine Veränderung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @mueller_sv,

    ich danke dir für deinen Beitrag!

    Es gibt aktuell leider allgemeine Schwierigkeiten bei der Synchronisation der E-Mails. Traurig Teste es bitte immer mal wieder aus, unsere Techniker sind bereits dran.

    Grüße und einen schönen Abend
    Katharina S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von