t-online outlook mac die verbindung zum server ist fehlgeschlagen
vor 5 Jahren
Seit ein paar Tagen funktioniert E-Mai plötzlich nicht oder nur sporadisch (Mac, neuestes Betriebssystem; Outlook 2019). Es kommt immder die Meldung: "die verbindung zum server ist fehlgeschlegen oder wurde unterbrochen"
Bitte um rasche Hilfe, da ich T-online beruflich nutze.
Vielen Dank und herzliche Grüße
175
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
428
0
11
Gelöst
785
0
2
vor 11 Jahren
21663
0
38
Gelöst
vor 6 Jahren
2150
0
4
stinchen0112
vor 5 Jahren
Ich habe dasselbe Problem, allerdings nicht nur auf dem Mac sondern auch auf meinem iPhone X und iPad 2018. Via ActiveSync kann ich meinen Mail Account zwar neu einrichten, nachdem ich den Account erst mal komplett von den Geräten gelöscht habe, jedoch wird mir auch danach weiterhin „Accountfehler“ angezeigt. Es wäre wirklich hilfreich, wenn man sich dazu von offizieller Seite mal äußern würde.
Über den Browser komme ich ganz normal übers Kundencenter an meine Mails, aber das ist ja nicht der eigentliche Sinn der Sache.
beste Grüße
0
1
viper.de
Antwort
von
stinchen0112
vor 5 Jahren
Problem ist bekannt, es wird dran gearbeitet ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Ist-der-Activesync-t-online-Server-gestoert-Meine-E-Mails-werden/m-p/4148089#M71445
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stinchen0112
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Wie du in dem empfohlenem Beitrag von @viper.de liest, wird daran gearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hedwig.weisser