Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.
6 years ago
Am Pc geht es , aber auf meine Apple Geräte geht es nicht :-((
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5 years ago
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4 years ago
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6 years ago
@Thomas Wehr 73,
bitte bei einemThread pro Thema bleiben!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Activesync-down/td-p/3075609
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6 years ago
Ich kann mit meine IOS Geräte keine EMails empfangen oder senden . Er lädt es die ganze Zeit.
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6 years ago
@Thomas Wehr 73, bitte bei einemThread pro Thema bleiben! https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Activesync-down/td-p/3075609
@Thomas Wehr 73,
bitte bei einemThread pro Thema bleiben!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Activesync-down/td-p/3075609
Toller Tipp, der ist uralt der Thread...
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6 years ago
@viper.de, @Thomas Wehr 73
Upps, da hab ich mich wohl ein wenig vergallopiert!
Sorry dafür!
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6 years ago
da gab es gestern tatsächlich ein paar Schwierigkeiten mit ActiveSync. Teste bitte mal, wie es heute morgen aussieht.
Grüße
Peter
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6 years ago
Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Habe zwischenzeitlich meinen Account auf meinem iphone Xs gelöscht und über die Sync Plus App neu installiert (was auch erst nach vielen Anläufen möglich war ). Weder Kalender, Adressen noch die E-Mails wurden syncronisiert. Beim Laden der E-Mails kommt die Fehlermeldung "Accountfehle: Telekom. E-Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.
Bitte um eine Lösung des Problems!
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6 years ago
aktuell gibt es dort tatsächlich eine Einschränkung, tut mir leid. Die Kollegen sind dran den Fehler schnellstmöglich zu beheben.
Viele Grüße
Pascal O.
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6 years ago
Viele Dank für die Info! Jetzt scheinen die Mails reinzukommen - sag ich mal vorsichtig und noch ein wenig skeptisch, ob das so bleibt. Jetzt schließt aber sich eine Frage an: Nachdem ich ja den Acvout ganz gelöscht hatte und über Sync-Plus wieder neu einrichten musste, waren ja auch meine Kontakte weg. Nun hat es sie nur teilweise syncronisiert. Etwa die Hälfte der bei T online hinterlegten Kontakte fehlt. Was kann ich tun?
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6 years ago
danke für das Feedback. Die Schwierigkeiten bestehen tatsächlich noch und unsere Fachabteilung arbeitet an einer Lösung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße
Lilia N.
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