Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.
vor 5 Jahren
Am Pc geht es , aber auf meine Apple Geräte geht es nicht :-((
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
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jojo1
vor 5 Jahren
@Thomas Wehr 73,
bitte bei einemThread pro Thema bleiben!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Activesync-down/td-p/3075609
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jojo1
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jojo1
vor 5 Jahren
@viper.de, @Thomas Wehr 73
Upps, da hab ich mich wohl ein wenig vergallopiert!
Sorry dafür!
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jojo1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
da gab es gestern tatsächlich ein paar Schwierigkeiten mit ActiveSync. Teste bitte mal, wie es heute morgen aussieht.
Grüße
Peter
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Chinadoll
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Habe zwischenzeitlich meinen Account auf meinem iphone Xs gelöscht und über die Sync Plus App neu installiert (was auch erst nach vielen Anläufen möglich war ). Weder Kalender, Adressen noch die E-Mails wurden syncronisiert. Beim Laden der E-Mails kommt die Fehlermeldung "Accountfehle: Telekom. E-Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.
Bitte um eine Lösung des Problems!
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von
Peter Hö.
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für das Feedback. Die Schwierigkeiten bestehen tatsächlich noch und unsere Fachabteilung arbeitet an einer Lösung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße
Lilia N.
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Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
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Thomas Wehr 73