Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.

vor 5 Jahren

Am Pc geht es , aber auf meine Apple Geräte geht es nicht :-((

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  • vor 5 Jahren

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    vor 5 Jahren

    @viper.de, @Thomas Wehr 73 

     

    Upps, da hab ich mich wohl ein wenig vergallopiert!

     

    Sorry dafür!

     

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @Thomas Wehr 73,

    da gab es gestern tatsächlich ein paar Schwierigkeiten mit ActiveSync. Teste bitte mal, wie es heute morgen aussieht.

    Grüße
    Peter

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    vor 5 Jahren

    Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Habe zwischenzeitlich meinen Account auf meinem iphone Xs gelöscht und über die Sync Plus App neu installiert  (was auch erst nach vielen Anläufen möglich war ). Weder Kalender, Adressen noch die E-Mails wurden syncronisiert. Beim Laden der E-Mails kommt die Fehlermeldung "Accountfehle: Telekom. E-Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.

    Bitte um eine Lösung des Problems!

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

    danke für das Feedback. Die Schwierigkeiten bestehen tatsächlich noch und unsere Fachabteilung arbeitet an einer Lösung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

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    Uneingeloggter Nutzer

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