Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert.
vor 6 Jahren
Am Pc geht es , aber auf meine Apple Geräte geht es nicht :-((
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vor 4 Jahren
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jojo-1
vor 6 Jahren
@Thomas Wehr 73,
bitte bei einemThread pro Thema bleiben!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Activesync-down/td-p/3075609
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Thomas Wehr 73
Antwort
von
jojo-1
vor 6 Jahren
Ich kann mit meine IOS Geräte keine EMails empfangen oder senden . Er lädt es die ganze Zeit.
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viper.de
Antwort
von
jojo-1
vor 6 Jahren
@Thomas Wehr 73, bitte bei einemThread pro Thema bleiben! https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Activesync-down/td-p/3075609
@Thomas Wehr 73,
bitte bei einemThread pro Thema bleiben!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Activesync-down/td-p/3075609
Toller Tipp, der ist uralt der Thread...
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jojo-1
Antwort
von
jojo-1
vor 6 Jahren
@viper.de, @Thomas Wehr 73
Upps, da hab ich mich wohl ein wenig vergallopiert!
Sorry dafür!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo-1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
da gab es gestern tatsächlich ein paar Schwierigkeiten mit ActiveSync. Teste bitte mal, wie es heute morgen aussieht.
Grüße
Peter
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Chinadoll
Antwort
von
Peter Hö.
vor 6 Jahren
Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Habe zwischenzeitlich meinen Account auf meinem iphone Xs gelöscht und über die Sync Plus App neu installiert (was auch erst nach vielen Anläufen möglich war ). Weder Kalender, Adressen noch die E-Mails wurden syncronisiert. Beim Laden der E-Mails kommt die Fehlermeldung "Accountfehle: Telekom. E-Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.
Bitte um eine Lösung des Problems!
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Pascal O.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 6 Jahren
aktuell gibt es dort tatsächlich eine Einschränkung, tut mir leid. Die Kollegen sind dran den Fehler schnellstmöglich zu beheben.
Viele Grüße
Pascal O.
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Chinadoll
Antwort
von
Peter Hö.
vor 6 Jahren
Viele Dank für die Info! Jetzt scheinen die Mails reinzukommen - sag ich mal vorsichtig und noch ein wenig skeptisch, ob das so bleibt. Jetzt schließt aber sich eine Frage an: Nachdem ich ja den Acvout ganz gelöscht hatte und über Sync-Plus wieder neu einrichten musste, waren ja auch meine Kontakte weg. Nun hat es sie nur teilweise syncronisiert. Etwa die Hälfte der bei T online hinterlegten Kontakte fehlt. Was kann ich tun?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
danke für das Feedback. Die Schwierigkeiten bestehen tatsächlich noch und unsere Fachabteilung arbeitet an einer Lösung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße
Lilia N.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Thomas Wehr 73