Verbindung zum Server für ausgehende emails schlägt fehl
vor 3 Stunden
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich nur noch sehr sporadisch emails versenden.
Ich habe an den Einstellungen nichts verändert, dennoch kommt die Rückmeldung:
Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails „securesmtpt.t-online.de“ ist fehlgeschlagen.“
Dies sowohl auf dem iPad als auch auf IPhones. Im Emailcenter funktioniert es, allerdings wird nicht synchronisiert, d.h. die Emails, die ich auf der Mail-App des iPads schreibe, tauchen im Emailcenter nicht auf, daher kann ich sie von dort auch nicht versenden.
Was tun?
Danke für Tipps
25
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
372
0
2
11602
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Stunden
Geh emailcenter Einstellungen passwort und setz pw für emailpgme neu und trage das in dein emailpg..ein..welches?
Bei Outlook und thunderbird.. hatte vor 3 Tagen jemand das gleiche Problem
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/kann-keine-e-mails-aus-outlook-365-mehr-senden-in-e-mail-center-geht-es-noch/68da9c2081abf65569c51f07
@lrangel
0
vor 3 Stunden
Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails „securesmtpt.t-online.de“ ist fehlgeschlagen.“
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich nur noch sehr sporadisch emails versenden.
Ich habe an den Einstellungen nichts verändert, dennoch kommt die Rückmeldung:
Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails „securesmtpt.t-online.de“ ist fehlgeschlagen.“
Dies sowohl auf dem iPad als auch auf IPhones. Im Emailcenter funktioniert es, allerdings wird nicht synchronisiert, d.h. die Emails, die ich auf der Mail-App des iPads schreibe, tauchen im Emailcenter nicht auf, daher kann ich sie von dort auch nicht versenden.
Was tun?
Danke für Tipps
Hallo @lrangel
hast du dich hier nur vertippt oder ist die Serveradresse so hinterlegt. das wäre falsch. bei dir ist ein t zuviel drin.
es muss so lauten:
securesmtp.t-online.de
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/posteingang-postausgang-server
ansonsten ändere mal das Passwort für email Programme - dies ist ein spezielles das für email Apps und email Programme eingerichtet und genutzt werden muss.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
von