Gelöst

Verknüpfung Telekom-Login-Kundencenter mit E-Mail-Center

vor 4 Jahren

Hallo alle!

Ich habe für den "Call Comfort Standard"-Tarif meiner Mutter einen Telekom-Login erstellt, nebst neuer E-Mail-Adresse. Somit kann man erfolgreich auf das Kundencenter zugreifen und alle Daten zum bestehenden Alt-Tarif abfragen. Mit dem Telekom-Login sollte sich nun auch eigentlich das E-Mail-Center öffnen lassen, was aber nicht funktioniert. Stattdessen wird man auf eine Seite weitergeleitet, wo man die Möglichkeit hat, eine neue E-Mail-Adresse anzulegen oder ein zusätzliches Postfach; siehe Anhang. Man gelangt aber keineswegs auf die Startseite des E-Mail-Centers. Die Hotline konnte bei diesem Problem auch nicht weiterhelfen. Meine Vermutung daher: Der Telekom-Login und die dazugehörige E-Mail-Adresse sind in irgendeiner Form noch nicht mit dem E-Mail-Center verknüpft. Anmerkung: Es lassen sich an die E-Mail-Adresse Nachrichten senden, die offensichtlich auch zugestellt werden, weil zumindest keine Fehlermeldung an den Versender zurück kommt. Wer hat konstruktive Lösungen zum Problem anzubieten?

Gruß, Tobi

877

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Tobi.Strack
      Vielen Dank für die freundlichen Telefongespräche. Ich freue mich, dass wir die Nutzung der E-Mail-Funktionatität nun auch auf dem betroffenen Telekom-Login Account freischalten konnten. Somit sind jetzt alle Funktionen des Kundencenters und des E-Mail Centers über dieses Login aufrufbar.

      Noch einen schönen Tag wünscht
      Jürgen U.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen