Gelöst
Verknüpfung Telekom-Login-Kundencenter mit E-Mail-Center
vor 4 Jahren
Hallo alle!
Ich habe für den "Call Comfort Standard"-Tarif meiner Mutter einen Telekom-Login erstellt, nebst neuer E-Mail-Adresse. Somit kann man erfolgreich auf das Kundencenter zugreifen und alle Daten zum bestehenden Alt-Tarif abfragen. Mit dem Telekom-Login sollte sich nun auch eigentlich das E-Mail-Center öffnen lassen, was aber nicht funktioniert. Stattdessen wird man auf eine Seite weitergeleitet, wo man die Möglichkeit hat, eine neue E-Mail-Adresse anzulegen oder ein zusätzliches Postfach; siehe Anhang. Man gelangt aber keineswegs auf die Startseite des E-Mail-Centers. Die Hotline konnte bei diesem Problem auch nicht weiterhelfen. Meine Vermutung daher: Der Telekom-Login und die dazugehörige E-Mail-Adresse sind in irgendeiner Form noch nicht mit dem E-Mail-Center verknüpft. Anmerkung: Es lassen sich an die E-Mail-Adresse Nachrichten senden, die offensichtlich auch zugestellt werden, weil zumindest keine Fehlermeldung an den Versender zurück kommt. Wer hat konstruktive Lösungen zum Problem anzubieten?
Gruß, Tobi
877
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2977
0
6
vor einem Jahr
261
0
5
302
0
2
vor 6 Jahren
170
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die freundlichen Telefongespräche. Ich freue mich, dass wir die Nutzung der E-Mail-Funktionatität nun auch auf dem betroffenen Telekom-Login Account freischalten konnten. Somit sind jetzt alle Funktionen des Kundencenters und des E-Mail Centers über dieses Login aufrufbar.
Noch einen schönen Tag wünscht
Jürgen U.
0