Solved

Versand von Mails nicht mehr möglich - angeblich mehr als 100Mails verschickt

5 years ago

Hallo,

wenn ich Mails über mein Email-Center verschicken möchte, bekomme ich die Nachricht, dass das nicht geht: "Ein Versand der E-Mail ist nicht möglich, da Sie höchstens 100 E-Mails pro Tag versenden können" => das habe ich aber nicht Fröhlich

Passwort habe ich daraufhin eben geändert.

Kann man feststellen, ob wirklich Mails von meinem Account bzw. unter meinem Namen verschickt wurden? Ob das Postfach "gehackt" wurde? Müssten diese dann nicht im Ordner der gesendeten Mails liegen?

 

Danke!

Gruß Holger

491

7

    • 5 years ago

      Die Mails wurden defintiv verschickt - sonst gäbe es die Fehlermeldung ja nicht.

      Es kann auch eine Mail an 100 Empfänger sein, hast du an Gruppen ggf was verschickt?

      Ansonsten redest du davon: Du das hast Passwort geändert.
      Es gibt aber 3 Pass- und Kennwörter die geändert werden müssen in so einem Fall.

      Persönliches Kennwort
      Passwort
      Email Passwort

      und das alles von einem sauberen Rechner, sonst wird das nichts.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Hier findest du nochmal eine Übersicht über die zu ändernden Passwörter:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180

       

      Das persönliche Kennwort gibt es nur bei einer E-Mail-Adresse, die zu einem Festnetzvertrag bzw. zu einem Internet-Zugangstarif gehört.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @hausbau_holgermaier ,

      wenn Sie die Passwörter ändern, dann sollten Sie auch Wert darauf legen, dass Sie das von einem "sauberen" Computer aus machen.Irgendwie müssen ja die Passwörter oder auch nur eines davon in fremde Hände geraten sein - wenn es denn so ein Fremdzugriff ist.

       

      Ich bin gespannt, ob Sie morgen nach Änderung der Passwörter wieder normal verschicken können.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Seit Passwortänderung keine Auffälligkeiten mehr.....

      Scheint geholfen zu haben Fröhlich

       

      Gruß Holger

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hier findest du nochmal eine Übersicht über die zu ändernden Passwörter:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180

       

      Das persönliche Kennwort gibt es nur bei einer E-Mail-Adresse, die zu einem Festnetzvertrag bzw. zu einem Internet-Zugangstarif gehört.

      0

    • 5 years ago

      hausbau_holgermaier

      . . . . Müssten diese dann nicht im Ordner der gesendeten Mails liegen?

       . . . . Müssten diese dann nicht im Ordner der gesendeten Mails liegen?

       

      hausbau_holgermaier
       . . . . Müssten diese dann nicht im Ordner der gesendeten Mails liegen?

       


      NEIN.

       

      Auch Mails, die man ganz normal mit einem Mail-Client über POP3 versendet, sind nur im Gesendet-Ordner des Clients, aber nicht im Gesendet-Ordner des Postfachs auf dem Server.

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      570

      0

      4

      Solved

      in  

      633

      0

      3

      in  

      316

      0

      3