Solved
Versand von Mails nicht mehr möglich - angeblich mehr als 100Mails verschickt
5 years ago
Hallo,
wenn ich Mails über mein Email-Center verschicken möchte, bekomme ich die Nachricht, dass das nicht geht: "Ein Versand der E-Mail ist nicht möglich, da Sie höchstens 100 E-Mails pro Tag versenden können" => das habe ich aber nicht
Passwort habe ich daraufhin eben geändert.
Kann man feststellen, ob wirklich Mails von meinem Account bzw. unter meinem Namen verschickt wurden? Ob das Postfach "gehackt" wurde? Müssten diese dann nicht im Ordner der gesendeten Mails liegen?
Danke!
Gruß Holger
491
7
This could help you too
5 years ago
316
0
3
5 years ago
Es kann auch eine Mail an 100 Empfänger sein, hast du an Gruppen ggf was verschickt?
Ansonsten redest du davon: Du das hast Passwort geändert.
Es gibt aber 3 Pass- und Kennwörter die geändert werden müssen in so einem Fall.
Persönliches Kennwort
Passwort
Email Passwort
und das alles von einem sauberen Rechner, sonst wird das nichts.
4
Answer
from
5 years ago
Hier findest du nochmal eine Übersicht über die zu ändernden Passwörter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
Das persönliche Kennwort gibt es nur bei einer E-Mail-Adresse, die zu einem Festnetzvertrag bzw. zu einem Internet-Zugangstarif gehört.
Answer
from
5 years ago
Hallo @hausbau_holgermaier ,
wenn Sie die Passwörter ändern, dann sollten Sie auch Wert darauf legen, dass Sie das von einem "sauberen" Computer aus machen.Irgendwie müssen ja die Passwörter oder auch nur eines davon in fremde Hände geraten sein - wenn es denn so ein Fremdzugriff ist.
Ich bin gespannt, ob Sie morgen nach Änderung der Passwörter wieder normal verschicken können.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Seit Passwortänderung keine Auffälligkeiten mehr.....
Scheint geholfen zu haben
Gruß Holger
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hier findest du nochmal eine Übersicht über die zu ändernden Passwörter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
Das persönliche Kennwort gibt es nur bei einer E-Mail-Adresse, die zu einem Festnetzvertrag bzw. zu einem Internet-Zugangstarif gehört.
0
5 years ago
. . . . Müssten diese dann nicht im Ordner der gesendeten Mails liegen?
NEIN.
Auch Mails, die man ganz normal mit einem Mail-Client über POP3 versendet, sind nur im Gesendet-Ordner des Clients, aber nicht im Gesendet-Ordner des Postfachs auf dem Server.
0
Unlogged in user
Ask
from