Solved
Versehentlich EmailAdresse gelöscht - bitte reaktivieren
4 years ago
Hallo liebes TelekomHilft-Team
leider habe ich beim Ändern der "Haupt-Email"-Adresse im Kundencenterlogin nicht nur einfach die Adresse gegen die neue "xxx@magenta.de" EMail getauscht, sondern versehentlich meine alte "xxx@T-Online.de" Adresse (Telekom-Adresse, keine FreeMailerAdresse) dabei gelöscht. (ja ich weiß, ..... das Problem sitzt in 90% vor der Tastatur und zu 10% arbeitet es im Stehen)
Der Haken "90 Tage sperren" war noch gesetzt, so dass ich die versehentlich gelöschte Adresse nicht einfach wieder reaktivieren kann.
Die in den anderen Threads hier verlinkten Seiten zu den PDFs funktionieren nicht mehr, oder verweisen auf "Übernahmeformulare", wo ich den Umstand nicht so richtig vermerken kann.
Kundendaten und entsprechende Emailadresse sind im Profil vermerkt.
Danke vorab für die Hilfe
VG Dirk
695
0
15
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
118
0
2
4 years ago
345
0
3
Accepted Solution
Mächschen
accepted by
DeHaBo
4 years ago
@Chill erst mal
Theoretisch ist das möglich, aber nicht jeder Mitarbeiter hat Zugriff darauf und von denen, die Zugriff haben, weiß nicht jeder, wie er es richtig macht, daher:
@DeHaBo
Fülle dieses Formular aus, dein Wunsch ist die Freigabe der alten Mailadresse.
Dann bekommst du einen Anruf, wenn das durch ist und du kannst die Mailadresse als zusätzliche Mailadresse im E-Mail Center anlegen und dann zur Hauptadresse machen.
Bitte beachte, dass der Hotspot Login und die Voice over IP Nutzung mit manueller Eingabe von Zugangsdaten nur mit einer Hauptadresse @ t-online.de funktionieren.
8
4
Show older comments
Andrea B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mächschen
4 years ago
danke dir für die Rückmeldung, dass du nun endlich deine E-Mail-Adresse wieder hast.
Wenn du nochmal Fragen oder Wünsche hast, melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße
Andrea B.
1
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen