Gelöst
Versehentlich EmailAdresse gelöscht - bitte reaktivieren
vor 4 Jahren
Hallo liebes TelekomHilft-Team
leider habe ich beim Ändern der "Haupt-Email"-Adresse im Kundencenterlogin nicht nur einfach die Adresse gegen die neue "xxx@magenta.de" EMail getauscht, sondern versehentlich meine alte "xxx@T-Online.de" Adresse (Telekom-Adresse, keine FreeMailerAdresse) dabei gelöscht. (ja ich weiß, ..... das Problem sitzt in 90% vor der Tastatur und zu 10% arbeitet es im Stehen)
Der Haken "90 Tage sperren" war noch gesetzt, so dass ich die versehentlich gelöschte Adresse nicht einfach wieder reaktivieren kann.
Die in den anderen Threads hier verlinkten Seiten zu den PDFs funktionieren nicht mehr, oder verweisen auf "Übernahmeformulare", wo ich den Umstand nicht so richtig vermerken kann.
Kundendaten und entsprechende Emailadresse sind im Profil vermerkt.
Danke vorab für die Hilfe
VG Dirk
728
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.