Gelöst
Versehentlich EmailAdresse gelöscht - bitte reaktivieren
vor 4 Jahren
Hallo liebes TelekomHilft-Team
leider habe ich beim Ändern der "Haupt-Email"-Adresse im Kundencenterlogin nicht nur einfach die Adresse gegen die neue "xxx@magenta.de" EMail getauscht, sondern versehentlich meine alte "xxx@T-Online.de" Adresse (Telekom-Adresse, keine FreeMailerAdresse) dabei gelöscht. (ja ich weiß, ..... das Problem sitzt in 90% vor der Tastatur und zu 10% arbeitet es im Stehen)
Der Haken "90 Tage sperren" war noch gesetzt, so dass ich die versehentlich gelöschte Adresse nicht einfach wieder reaktivieren kann.
Die in den anderen Threads hier verlinkten Seiten zu den PDFs funktionieren nicht mehr, oder verweisen auf "Übernahmeformulare", wo ich den Umstand nicht so richtig vermerken kann.
Kundendaten und entsprechende Emailadresse sind im Profil vermerkt.
Danke vorab für die Hilfe
VG Dirk
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vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
@DeHaBo Kundennummer bereithalten und 08003301000 anrufen
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Der offizielle Weg ist aber nochmal Formular, wenn es nicht funktioniert hat.
Die Hotline könnte dich auch mit der passenden Abteilung verbinden, wenn dies vorgesehen wäre
Antwort
von
vor 4 Jahren
das "noch mal Formular" ist auch schon raus 😁
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi
wollte nur mitteilen, dass die Email wieder in meinem Besitz ist und auch schon eingebunden ist.
Danke an alle die Tipps gegeben und geholfen haben
VG Dirk
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Chill erst mal
Theoretisch ist das möglich, aber nicht jeder Mitarbeiter hat Zugriff darauf und von denen, die Zugriff haben, weiß nicht jeder, wie er es richtig macht, daher:
@DeHaBo
Fülle dieses Formular aus, dein Wunsch ist die Freigabe der alten Mailadresse.
Dann bekommst du einen Anruf, wenn das durch ist und du kannst die Mailadresse als zusätzliche Mailadresse im E-Mail Center anlegen und dann zur Hauptadresse machen.
Bitte beachte, dass der Hotspot Login und die Voice over IP Nutzung mit manueller Eingabe von Zugangsdaten nur mit einer Hauptadresse @ t-online.de funktionieren.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Kugic
Heißt das, wenn man ne Zugangsnummer hat, die das Formular nicht mag, ist man verloren?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke allen,
das Formular habe ich ausgefüllt und abgesendet.
Habe auch schon einen Anruf-Versuch erhalten, den ich aber leider nicht annehmen durfte/konnte.
Hoffe dass es ein neuen Versuch gibt und ich dann nicht wieder verhindert bin.
VG
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke dir für die Rückmeldung, dass du nun endlich deine E-Mail-Adresse wieder hast.
Wenn du nochmal Fragen oder Wünsche hast, melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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