Gelöst

Versehentlich EmailAdresse gelöscht - bitte reaktivieren

vor 4 Jahren

Hallo liebes TelekomHilft-Team

leider habe ich beim Ändern der "Haupt-Email"-Adresse im Kundencenterlogin nicht nur einfach die Adresse gegen die neue "xxx@magenta.de" EMail getauscht, sondern versehentlich meine alte "xxx@T-Online.de" Adresse (Telekom-Adresse, keine FreeMailerAdresse) dabei gelöscht. (ja ich weiß, ..... das Problem sitzt in 90% vor der Tastatur und zu 10% arbeitet es im Stehen)

 

Der Haken "90 Tage sperren" war noch gesetzt, so dass ich die versehentlich gelöschte Adresse nicht einfach wieder reaktivieren kann.

 

Die in den anderen Threads hier verlinkten Seiten zu den PDFs funktionieren nicht mehr, oder verweisen auf "Übernahmeformulare", wo ich den Umstand nicht so richtig vermerken kann.

 

Kundendaten und entsprechende Emailadresse sind im Profil vermerkt.

 

Danke vorab für die Hilfe

VG Dirk

706

15

    • vor 4 Jahren

      @DeHaBo Kundennummer bereithalten und 08003301000 anrufen

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Der offizielle Weg ist aber nochmal Formular, wenn es nicht funktioniert hat.

       

      Die Hotline könnte dich auch mit der passenden Abteilung verbinden, wenn dies vorgesehen wäre Zwinkernd

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

       

      das "noch mal Formular" ist auch schon raus 😁 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi

       

      wollte nur mitteilen, dass die Email wieder in meinem Besitz ist und auch schon eingebunden ist.

      Danke  an alle die Tipps gegeben und geholfen haben

       

      VG Dirk

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Chill erst mal 

      Theoretisch ist das möglich, aber nicht jeder Mitarbeiter hat Zugriff darauf und von denen, die Zugriff haben, weiß nicht jeder, wie er es richtig macht, daher:

       

      @DeHaBo 

      Fülle dieses Formular aus, dein Wunsch ist die Freigabe der alten Mailadresse.

       

      Dann bekommst du einen Anruf, wenn das durch ist und du kannst die Mailadresse als zusätzliche Mailadresse im E-Mail Center anlegen und dann zur Hauptadresse machen.

       

      Bitte beachte, dass der Hotspot Login und die Voice over IP Nutzung mit manueller Eingabe von Zugangsdaten nur mit einer Hauptadresse @ t-online.de funktionieren.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Kugic 

      Heißt das, wenn man ne Zugangsnummer hat, die das Formular nicht mag, ist man verloren?

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke allen,

       

       

      das Formular habe ich ausgefüllt und abgesendet. 

      Habe auch schon einen Anruf-Versuch erhalten, den ich aber leider nicht annehmen durfte/konnte.

       

      Hoffe dass es ein neuen Versuch gibt und ich dann nicht wieder verhindert bin.

       

      VG 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und guten Abend @DeHaBo,

      danke dir für die Rückmeldung, dass du nun endlich deine E-Mail-Adresse wieder hast. Fröhlich
      Wenn du nochmal Fragen oder Wünsche hast, melde dich gerne wieder hier.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Uneingeloggter Nutzer

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