Gelöst
Vollbildmodus
vor 5 Jahren
Guten Tag,
seit dem letzten Update und der Neugestaltung des Emailsbereiches kann ich die Mails nicht mehr in voller Größe darstellen. Wo liegt da das Problem???
Ich finde auch keine Einstellung zur Vergrößerung der Ansicht.
MfG
G.Klingelhöfer
1243
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
61
0
7
vor 3 Jahren
207
9
1
Gelöst
336
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @thomas-klingelhoefer,
wie schon beschrieben hat es ein Update mit diversen Änderungen gegeben. In dieser FAQ ist beschrieben, wie die Ansicht etwas angepasst werden kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Uber-den-Schnelleinstieg-die-Oberflaeche-des-E-Mail-Centers/ta-p/4671443
Und noch das Handbuch: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/handbuch-email-center.pdf
In den Einstellungen unter Anzeige & Schrift / Lesebereich kann zudem die 2 bzw. 3-Spalten-Ansicht eingestellt werden.
VG
Peuki
0
vor 5 Jahren
Hallo @thomas-klingelhoefer ,
eine "richtige" Einstellungsmöglichkeit besteht dahingehend nicht!
Die Möglichkeiten hat @Peuki ja dargelegt!
Wie ist der Zoom im Browser eingestellt? Bitte diesen einmal geringer, z.B. auf 100% einstellen und
Browser Fenster maximieren!
Wie sieht es dann aus?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Zoom muß auf 110% eingestellt sein, dann klappt es wieder mit der Vollanzeige. War auch von dieser Änderung des geteilten Bildschirms betroffen und finde das eher unübersichtlich. Aber mit 110% Zoom ist es wieder wie gehabt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Zoom muß auf 110% eingestellt sein, dann klappt es wieder mit der Vollanzeige.
Das kann man nicht pauschalisieren, bei mir geht je nach Rechner und eingestellter Auflösung auch kleiner als 100%. Zudem gab es heute noch ein Update für das Emailcenter.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Eben das heutige Update ließ sich ja damit umgehen. Sicherlich mag das je nach Rechner unterschiedlich sein, Winkegruß aus Hamburg.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von