Gelöst
Wann wird endlich die WELTWEITE Störung behoben, dass über den Browser kein Zugang zum Email Center besteht?
vor 5 Monaten
Hallo Team. Hier im Forum sind sehr viele Beiträge von verschiedenen Nutzern aus verschiedenen Ländern, dass für jeden der Zugang von gestern auf heute nicht mehr möglich ist. Überall nehmt ihr ein neues "Ticket" auf, obwohl überall der selbe Fehler vorliegt? Warum? Alle haben das selbe Problem. Erkennt ihr nicht, dass da ein weltweites Problem besteht was die Telekom verursacht hat? Ihr müsst doch irgendwas vor einigen Wochen erneuert haben, was nun zu diesem Problem führt.
Japan:
und
(ich selbst)
Spanien:
Ungarn:
Kolumbien:
Und vermutlich noch viele mehr. Das Telekom Hilft Team muss da doch auch ein wiederkehrendes Muster erkennen? Neue Tickets, die eh nicht gelöst werden, müssen nicht aufgenommen werden.
Und nein, die Nutzung einer VPN kann nicht die Lösung sein. Irgendwas wurde von der Telekom verändert was wieder rückgängig gemacht werden muss.
Jetzt bin ich mal auf die Antwort gespannt.
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Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @Björn,
ich hatte dir in einem anderen Thread schon geschrieben, was die Ursache der Meldung ist. Da hier aber intensiv um das Thema diskutiert wird,gibt es hier auch die Auflösung.
Es liegt an zu wenigen Sicherheitsmerkmalen am Konto zur Kontowiederherstellung. Darum wirst du nach dem Login auf den Sicherheitscheck umgeleitet und genau der funktioniert nicht im Ausland. Darum kommt die Meldung, dass die Funktion nicht zur Verfügung steht.
Lösungsansätze wären:
Du machst Urlaub in Deutschland
Du nutzt ein VPN
Ein E-Mail-Client kann eine Lösung für das Abrufen und Versenden von Mails sein, kann aber nur genutzt werden, wenn schon ein E-Mail-Passwort gesetzt ist. Neu setzen kannst du es nur, wenn du dich ins E-Mail Center einloggen kannst.
Eventuell kann unser Sicherheitsteam helfen, vorausgesetzt, es gibt eine Möglichkeit der Authentifizierung.
Grüße
Peter
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