Warteschlange?
4 days ago
Erhalte regelmäßig meine emails und kann auch direkt darauf antworten. Wenn ich aber selbst eine email erstelle und versuche sie abzusenden, landet diese regelmäßig im Ausgang mit der Meldung "in der Warteschlange ". Und dort liegt sie und liegt sie.....
Mein t-onlekonto habe ich unter gmail eingeordnet.
Wer kennt den Fejler und weiß die Lösung? Die Synchronisierung klappt übrigens immer.
100
0
2
This could help you too
417
0
7
4 years ago
821
0
4
Solved
77
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 days ago
Hat das email grosse Anhänge
Oder ist der Inhalt spamverdächtig ?
.Das mail wird vor dem Versand auf Spam geprüft im emailcenter bzw telekomemail app
Installier thunderbird am pc und am smartphone
Hast du eine starkeinternetverbindung
Xxx
Wie sendest du dein email ?
Xxx
@albert_1
0
0
3 days ago
@albert_1 Der Umweg über gmx macht das wohl. Es kann gut sein, dass Mails auf direktem Wege besser abgearbeitet werden.
Warum überhaupt diese zusätzliche 'Knotenbildung'. Moderne Mailprogramme und Apps können bequem 10+ Konten verwalten, getrennt oder zusammengefasst darstellen.... Am PC und MAC z.Thunderbird, am Android Bluemail oder Thunderbird Mobile ( ex K9..... )
0
0
Unlogged in user
Ask
from