Warteschlange?
vor einem Monat
Erhalte regelmäßig meine emails und kann auch direkt darauf antworten. Wenn ich aber selbst eine email erstelle und versuche sie abzusenden, landet diese regelmäßig im Ausgang mit der Meldung "in der Warteschlange ". Und dort liegt sie und liegt sie.....
Mein t-onlekonto habe ich unter gmail eingeordnet.
Wer kennt den Fejler und weiß die Lösung? Die Synchronisierung klappt übrigens immer.
105
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
422
0
7
Gelöst
vor 2 Monaten
78
0
3
vor 4 Jahren
821
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Monat
Hat das email grosse Anhänge
Oder ist der Inhalt spamverdächtig ?
.Das mail wird vor dem Versand auf Spam geprüft im emailcenter bzw telekomemail app
Installier thunderbird am pc und am smartphone
Hast du eine starkeinternetverbindung
Xxx
Wie sendest du dein email ?
Xxx
@albert_1
0
0
vor einem Monat
@albert_1 Der Umweg über gmx macht das wohl. Es kann gut sein, dass Mails auf direktem Wege besser abgearbeitet werden.
Warum überhaupt diese zusätzliche 'Knotenbildung'. Moderne Mailprogramme und Apps können bequem 10+ Konten verwalten, getrennt oder zusammengefasst darstellen.... Am PC und MAC z.Thunderbird, am Android Bluemail oder Thunderbird Mobile ( ex K9..... )
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von