Warteschlange?
vor 4 Monaten
Erhalte regelmäßig meine emails und kann auch direkt darauf antworten. Wenn ich aber selbst eine email erstelle und versuche sie abzusenden, landet diese regelmäßig im Ausgang mit der Meldung "in der Warteschlange ". Und dort liegt sie und liegt sie.....
Mein t-onlekonto habe ich unter gmail eingeordnet.
Wer kennt den Fejler und weiß die Lösung? Die Synchronisierung klappt übrigens immer.
116
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
432
0
7
Gelöst
vor 4 Monaten
79
0
3
vor 4 Jahren
824
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
