Warum erhalte ich keine E-Mail mehr?

vor 4 Jahren

Hallo

warum erhalte ich keine E-Mails mehr in meinem Portal , email Center, Postfach?

214

2

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @tina-brandt,

     


    @tina-brandt  schrieb:

    warum erhalte ich keine E-Mails mehr in meinem Portal , email Center, Postfach?


    willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet (ggf. über einen anderen Zugang)?

    Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
    Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    (links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)

    VG Peuki

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @tina-brandt,

    @Peuki hat hier schon hilfreiche Tipps gegeben. Vielen Dank dafür. Fröhlich
    Haben diese weitergeholfen?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

672

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

1