Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warum erhalte ich keine E-Mail mehr?
vor 4 Jahren
Hallo
warum erhalte ich keine E-Mails mehr in meinem Portal , email Center, Postfach?
214
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
201
0
1
Gelöst
211
0
2
vor 3 Jahren
307
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
672
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
184
0
1
Peuki
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @tina-brandt,
willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet (ggf. über einen anderen Zugang)?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)
VG Peuki
6
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@Peuki hat hier schon hilfreiche Tipps gegeben. Vielen Dank dafür.
Haben diese weitergeholfen?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0