Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warum kann ich in der Mail App keine neuen Adressen eingeben ?
vor 4 Jahren
Es lässt sich in meiner mailapp keine neuen Mail Adresse hinterlegen .......
warum ?
383
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
205
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
721
0
2
Gelöst
188
0
4
Gelöst
718
0
7
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Haag Steinteppiche
in welcher Mail App funktioniert das ganze nicht?
bei welchem Punkt der Einrichtung hakt es?
Kommt eine Fehlermeldung?
2
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Und geht es wirklich um De-Mail, oder um eie ganz normale Mailadresse?
https://de.wikipedia.org/wiki/De-Mail
0
0
HAMAPA
Community Guide
vor 4 Jahren
Weil die E-Mail App nur mit dem nötigsten ausgestattet ist, nur zum schreiben und empfangen vom Mails da ist.
Die App greift auf des Adressbuch aus dem E-Mail-Center zurück.
Neue Einträge und Änderungen müssen dort vorgenommen werden.
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
@HAMAPA
in der Telekom Mail App:
Menü öffnen - Konten verwalten - +
und dann das email Konto hinzufügen.
da @Haag Steinteppiche schrieb:
"Ja aber mir geht es darum mehrere E-Mailadressen zu hinterlegen was auf Handy momentan 2 sind und Pad nur eine........."
verstehe ich es so, dass die andere email Adresse bereits existiert und er sie in der App auf dem iPad als weitere email Adresse einfügen will.
1
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Welche Mail App benutzt du denn? Die Telekom Mail App? Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen oder ähnliches ?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße Neele G.
0
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
natürlich kenne ich mich mit der Telekom Mail App aus. Ich habe das genauso wie @cannondaleMuc verstanden und siehe da es gibt doch einen Weg mehrere E-Mail Adressen in der Telekom Mail App hinzu zu fügen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Neele G.
vor 4 Jahren
@Neele G.
Habe ich das bezweifelt?
Dank @cannondaleMuc könnte ich das schon nachvollziehen und umsetzen.
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
das freut mich, dass es bei dir geklappt hat. @Haag Steinteppiche hat es bei dir jetzt auch funktioniert?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0