Warum kann ich in der Mail App keine neuen Adressen eingeben ?
4 years ago
Es lässt sich in meiner mailapp keine neuen Mail Adresse hinterlegen .......
warum ?
408
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
207
0
3
Solved
7 years ago
736
0
3
Solved
212
0
4
Solved
721
0
7
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @Haag Steinteppiche
in welcher Mail App funktioniert das ganze nicht?
bei welchem Punkt der Einrichtung hakt es?
Kommt eine Fehlermeldung?
2
0
Käseblümchen
4 years ago
Und geht es wirklich um De-Mail, oder um eie ganz normale Mailadresse?
https://de.wikipedia.org/wiki/De-Mail
0
0
HAMAPA
4 years ago
Es lässt sich in meiner mailapp keine neuen Mail Adresse hinterlegen ....... warum ?
Es lässt sich in meiner mailapp keine neuen Mail Adresse hinterlegen .......
warum ?
Weil die E-Mail App nur mit dem nötigsten ausgestattet ist, nur zum schreiben und empfangen vom Mails da ist.
Die App greift auf des Adressbuch aus dem E-Mail-Center zurück.
Neue Einträge und Änderungen müssen dort vorgenommen werden.
4
8
Show older comments
HAMAPA
Answer
from
HAMAPA
4 years ago
Hallo @Neele G.
kennst du die Telekom Mail App überhaupt?
Da es keinerlei Funktion gibt, eine neue Adresse zu hinterlegen, kann es auch keine Fehlermeldun geben.
Oder kennst du einen Weg.
1
Anonymous User
Answer
from
HAMAPA
4 years ago
Hallo @Neele G. kennst du die Telekom Mail App überhaupt? Da es keinerlei Funktion gibt, eine neue Adresse zu hinterlegen, kann es auch keine Fehlermeldun geben. Oder kennst du einen Weg.
Hallo @Neele G.
kennst du die Telekom Mail App überhaupt?
Da es keinerlei Funktion gibt, eine neue Adresse zu hinterlegen, kann es auch keine Fehlermeldun geben.
Oder kennst du einen Weg.
Den will i h auch wissen👍
0
cannondaleMuc
Answer
from
HAMAPA
4 years ago
@Gelöschter Nutzer
@HAMAPA
in der Telekom Mail App:
Menü öffnen - Konten verwalten - +
und dann das email Konto hinzufügen.
da @Haag Steinteppiche schrieb:
"Ja aber mir geht es darum mehrere E-Mailadressen zu hinterlegen was auf Handy momentan 2 sind und Pad nur eine........."
verstehe ich es so, dass die andere email Adresse bereits existiert und er sie in der App auf dem iPad als weitere email Adresse einfügen will.
1
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
Welche Mail App benutzt du denn? Die Telekom Mail App? Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen oder ähnliches ?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße Neele G.
0
0
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
natürlich kenne ich mich mit der Telekom Mail App aus. Ich habe das genauso wie @cannondaleMuc verstanden und siehe da es gibt doch einen Weg mehrere E-Mail Adressen in der Telekom Mail App hinzu zu fügen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
1
Anonymous User
Answer
from
Neele G.
4 years ago
@Neele G.
Habe ich das bezweifelt?
Dank @cannondaleMuc könnte ich das schon nachvollziehen und umsetzen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Neele G.
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
das freut mich, dass es bei dir geklappt hat. @Haag Steinteppiche hat es bei dir jetzt auch funktioniert?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Haag Steinteppiche