Gelöst

Kein Zugriff auf Adressen in der App

vor 6 Jahren

Seit einiger Zeit kann ich meine Empfänger Adressen also das Adressbuch nicht mehr nutzen.

In den Einstellungen ist wie in der Hilfe unter Punkt 10 der Haken bei "Kontakte aus Ihrem Cloud Adressbuch auf dieses Gerät übernehen" gesetzt. Trotzdem erscheinen wie bisher üblich beim Schreben der Anfangsbuchstaben keine Mailadressen, es kommen gar keine Adressen. So ist diese App dann nutzlos. Wo liegt der Fehler ?

251

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ja es handelt sich um die Telekom Mail App aber ich verwende diese nicht am Smartphone, sondern seit Jahren problemlos am Tablett.

      Quasi über Nacht funktionierte das Adressbuch nicht mehr. Daher jetzt die App komplett gelöscht und neu installiert und alles funktioniert wieder. Ergo: Nach einem boot(Neuinstallation) ist alles gut.

      MfG Schmidt

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen