Solved
Kein Zugriff auf Adressen in der App
6 years ago
Seit einiger Zeit kann ich meine Empfänger Adressen also das Adressbuch nicht mehr nutzen.
In den Einstellungen ist wie in der Hilfe unter Punkt 10 der Haken bei "Kontakte aus Ihrem Cloud Adressbuch auf dieses Gerät übernehen" gesetzt. Trotzdem erscheinen wie bisher üblich beim Schreben der Anfangsbuchstaben keine Mailadressen, es kommen gar keine Adressen. So ist diese App dann nutzlos. Wo liegt der Fehler ?
249
4
This could help you too
161
0
3
226
0
2
2 years ago
219
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ja es handelt sich um die Telekom Mail App aber ich verwende diese nicht am Smartphone, sondern seit Jahren problemlos am Tablett.
Quasi über Nacht funktionierte das Adressbuch nicht mehr. Daher jetzt die App komplett gelöscht und neu installiert und alles funktioniert wieder. Ergo: Nach einem boot(Neuinstallation) ist alles gut.
MfG Schmidt
0