Gelöst
Kein Zugriff auf Adressen in der App
vor 6 Jahren
Seit einiger Zeit kann ich meine Empfänger Adressen also das Adressbuch nicht mehr nutzen.
In den Einstellungen ist wie in der Hilfe unter Punkt 10 der Haken bei "Kontakte aus Ihrem Cloud Adressbuch auf dieses Gerät übernehen" gesetzt. Trotzdem erscheinen wie bisher üblich beim Schreben der Anfangsbuchstaben keine Mailadressen, es kommen gar keine Adressen. So ist diese App dann nutzlos. Wo liegt der Fehler ?
251
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
173
0
3
232
0
2
vor 2 Jahren
240
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ja es handelt sich um die Telekom Mail App aber ich verwende diese nicht am Smartphone, sondern seit Jahren problemlos am Tablett.
Quasi über Nacht funktionierte das Adressbuch nicht mehr. Daher jetzt die App komplett gelöscht und neu installiert und alles funktioniert wieder. Ergo: Nach einem boot(Neuinstallation) ist alles gut.
MfG Schmidt
0