Kein Zugriff auf meine Daten in der MeinMagenta App

vor 6 Stunden

Hallo,

in der MeinMagenta App wird mir mein Vertrag zwar angezeigt, aber sobald ich auf den Pfeil neben meinem Namen klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

„Die Informationen konnten nicht geladen werden.“

Wenn ich mich auf demselben Handy mit einem anderen (Prepaid-)Vertrag anmelde, funktioniert alles problemlos.

Ich habe bereits Folgendes versucht, leider ohne Erfolg:

Cache der App geleert

Mehrfach aus- und wieder eingeloggt

App deinstalliert und neu installiert

Der Fehler tritt weiterhin auf.

Können Sie bitte prüfen, ob es aktuell ein Problem mit meinem Konto oder der App gibt, und mir mitteilen, wie ich wieder Zugriff auf meine Daten, Einstellungen, Vertragsoptionen und SIM-Informationen erhalte?

Über den Browser am PC (Windows) funktioniert alles einwandfrei – das Problem besteht ausschließlich in der App.

Vielen Dank und freundliche Grüße

16

3

    • vor 6 Stunden

      Buco2025

      Cache der App geleert

      Hallo,

      in der MeinMagenta App wird mir mein Vertrag zwar angezeigt, aber sobald ich auf den Pfeil neben meinem Namen klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

      „Die Informationen konnten nicht geladen werden.“

      Wenn ich mich auf demselben Handy mit einem anderen (Prepaid-)Vertrag anmelde, funktioniert alles problemlos.

      Ich habe bereits Folgendes versucht, leider ohne Erfolg:

      Cache der App geleert

      Mehrfach aus- und wieder eingeloggt

      App deinstalliert und neu installiert

      Der Fehler tritt weiterhin auf.

      Können Sie bitte prüfen, ob es aktuell ein Problem mit meinem Konto oder der App gibt, und mir mitteilen, wie ich wieder Zugriff auf meine Daten, Einstellungen, Vertragsoptionen und SIM-Informationen erhalte?

      Über den Browser am PC (Windows) funktioniert alles einwandfrei – das Problem besteht ausschließlich in der App.

      Vielen Dank und freundliche Grüße

      Buco2025

      Cache der App geleert

      Versuche..

      .und Daten löschen...Dann deinstallieren . Neu installieren .

      @Buco2025 

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      0

    • vor 6 Stunden

      Das habe ich auch gemacht, leider ohne Erfolg – sowohl am Android-Telefon als auch am iPhone.

      0

      1

      von

      vor 6 Stunden

      Buco2025

      leider ohne Erfolg

      Das habe ich auch gemacht, leider ohne Erfolg – sowohl am Android-Telefon als auch am iPhone.

      Buco2025

      leider ohne Erfolg

      Schade...Die App ist nicht perfect...

      Nutz das Kundencenter 

      @Buco2025 

      ..und braucht für neue sachen immer länger.

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