Gelöst
Kein Zugriff auf meine Daten in der MeinMagenta App
vor 2 Monaten
Hallo,
in der MeinMagenta App wird mir mein Vertrag zwar angezeigt, aber sobald ich auf den Pfeil neben meinem Namen klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:
„Die Informationen konnten nicht geladen werden.“
Wenn ich mich auf demselben Handy mit einem anderen (Prepaid-)Vertrag anmelde, funktioniert alles problemlos.
Ich habe bereits Folgendes versucht, leider ohne Erfolg:
Cache der App geleert
Mehrfach aus- und wieder eingeloggt
App deinstalliert und neu installiert
Der Fehler tritt weiterhin auf.
Können Sie bitte prüfen, ob es aktuell ein Problem mit meinem Konto oder der App gibt, und mir mitteilen, wie ich wieder Zugriff auf meine Daten, Einstellungen, Vertragsoptionen und SIM-Informationen erhalte?
Über den Browser am PC (Windows) funktioniert alles einwandfrei – das Problem besteht ausschließlich in der App.
Vielen Dank und freundliche Grüße

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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
@Buco2025 Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis du den Neuvertrag in der MeinMagenta-App siehst. Bitte habe noch etwas Geduld. Sollte er nach zwei Wochen immer noch nicht hinterlegt sein, melde dich bitte noch einmal.
Hinweis:
1
von
vor einem Monat
Vielen Dank für die Information.
Dann warte ich die zwei Wochen ab und prüfe danach noch einmal, ob der Vertrag in der MeinMagenta-App sichtbar ist.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde ich mich erneut
Uneingeloggter Nutzer
von