Gelöst

Kein Zugriff auf meine Daten in der MeinMagenta App

vor 22 Tagen

Hallo,

in der MeinMagenta App wird mir mein Vertrag zwar angezeigt, aber sobald ich auf den Pfeil neben meinem Namen klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

„Die Informationen konnten nicht geladen werden.“

Wenn ich mich auf demselben Handy mit einem anderen (Prepaid-)Vertrag anmelde, funktioniert alles problemlos.

Ich habe bereits Folgendes versucht, leider ohne Erfolg:

Cache der App geleert

Mehrfach aus- und wieder eingeloggt

App deinstalliert und neu installiert

Der Fehler tritt weiterhin auf.

Können Sie bitte prüfen, ob es aktuell ein Problem mit meinem Konto oder der App gibt, und mir mitteilen, wie ich wieder Zugriff auf meine Daten, Einstellungen, Vertragsoptionen und SIM-Informationen erhalte?

Über den Browser am PC (Windows) funktioniert alles einwandfrei – das Problem besteht ausschließlich in der App.

Vielen Dank und freundliche Grüße

44

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 21 Tagen

      @Buco2025 Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis du den Neuvertrag in der MeinMagenta-App siehst. Bitte habe noch etwas Geduld. Sollte er nach zwei Wochen immer noch nicht hinterlegt sein, melde dich bitte noch einmal. 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      1

      von

      vor 21 Tagen

      Vielen Dank für die Information.


      Dann warte ich die zwei Wochen ab und prüfe danach noch einmal, ob der Vertrag in der MeinMagenta-App sichtbar ist.

      Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde ich mich erneut

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...