Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Zugriff auf neuen Router in MeinMagenta App
vor 7 Monaten
Ich hatte vor 2 Tagen einen HW-/Tarifwechsel auf den Smart 4. Jetzt kann ich in der MeinMagenta App nicht mehr auf den Router zugreifen bzw. bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich das tun will (Einstellungen ändern etc.). Den Router selbst sehe ich da aber schon, alles andere funktioniert auch.
102
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
112
0
2
vor einem Jahr
213
0
7
vor 11 Monaten
131
1
3
vor einem Jahr
126
0
4
vor einem Jahr
160
0
2
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
JanVUD
vor 7 Monaten
ignoriere die App und nutze den Link über den Browser in deinem Heimnetz, das funktioniert zuverlässig
3
0