Gelöst
Kein Zugriff auf neuen Router in MeinMagenta App
vor einem Jahr
Ich hatte vor 2 Tagen einen HW-/Tarifwechsel auf den Smart 4. Jetzt kann ich in der MeinMagenta App nicht mehr auf den Router zugreifen bzw. bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich das tun will (Einstellungen ändern etc.). Den Router selbst sehe ich da aber schon, alles andere funktioniert auch.
117
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
206
0
2
vor einem Jahr
138
1
3
vor 2 Jahren
224
0
7
vor 2 Jahren
141
0
4
vor 3 Monaten
104
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
ignoriere die App und nutze den Link über den Browser in deinem Heimnetz, das funktioniert zuverlässig
0