Gelöst
Kein Zugriff auf neuen Router in MeinMagenta App
vor 8 Monaten
Ich hatte vor 2 Tagen einen HW-/Tarifwechsel auf den Smart 4. Jetzt kann ich in der MeinMagenta App nicht mehr auf den Router zugreifen bzw. bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich das tun will (Einstellungen ändern etc.). Den Router selbst sehe ich da aber schon, alles andere funktioniert auch.
106
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
133
0
2
vor einem Jahr
132
1
3
vor einem Jahr
215
0
7
vor einem Jahr
129
0
4
vor einem Jahr
177
0
2
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
JanVUD
vor 8 Monaten
ignoriere die App und nutze den Link über den Browser in deinem Heimnetz, das funktioniert zuverlässig
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz