Kein Zugriff zur MeinMagenta App
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
ich habe die ganze letzte Woche auf den heutigen Tag hingefiebert wegen dem Rabatt für die Apple Watches. Seit heute komme ich jedoch nicht mehr in die MeinMagenta App rein. Bei anderen Kunden im Bekanntenkreis gibt es dahingehend keine Probleme. Ich habs auf dem iPhone 13 Pro und dem iPad Pro versucht, bei beiden Geräten die selbe Fehlermeldung, daher gehe ich davon aus, dass es irgendein Problem mit meinem Konto gibt?
App ist aktuell
Deinstallation und Login per WLAN erfolglos
Deinstallation und Login per Kundenkonto erfolglos
WLAN oder LTE kein Unterschied
Wenn ich bei der Fehlermeldung im Screenshot auf "Erneut versuchen" klicke, erscheint ganz kurz ein Fenster zur Bestätigung meiner Email-Adresse, verschwindet aber sofort wieder.
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say2k
vor einem Jahr
Hallo Zusammen, ich habe die ganze letzte Woche auf den heutigen Tag hingefiebert wegen dem Rabatt für die Apple Watches. Seit heute komme ich jedoch nicht mehr in die MeinMagenta App rein. Bei anderen Kunden im Bekanntenkreis gibt es dahingehend keine Probleme. Ich habs auf dem iPhone 13 Pro und dem iPad Pro versucht, bei beiden Geräten die selbe Fehlermeldung, daher gehe ich davon aus, dass es irgendein Problem mit meinem Konto gibt? App ist aktuell Deinstallation und Login per WLAN erfolglos Deinstallation und Login per Kundenkonto erfolglos WLAN oder LTE kein Unterschied Wenn ich bei der Fehlermeldung im Screenshot auf "Erneut versuchen" klicke, erscheint ganz kurz ein Fenster zur Bestätigung meiner Email-Adresse, verschwindet aber sofort wieder.
Hallo Zusammen,
ich habe die ganze letzte Woche auf den heutigen Tag hingefiebert wegen dem Rabatt für die Apple Watches. Seit heute komme ich jedoch nicht mehr in die MeinMagenta App rein. Bei anderen Kunden im Bekanntenkreis gibt es dahingehend keine Probleme. Ich habs auf dem iPhone 13 Pro und dem iPad Pro versucht, bei beiden Geräten die selbe Fehlermeldung, daher gehe ich davon aus, dass es irgendein Problem mit meinem Konto gibt?
App ist aktuell
Deinstallation und Login per WLAN erfolglos
Deinstallation und Login per Kundenkonto erfolglos
WLAN oder LTE kein Unterschied
Wenn ich bei der Fehlermeldung im Screenshot auf "Erneut versuchen" klicke, erscheint ganz kurz ein Fenster zur Bestätigung meiner Email-Adresse, verschwindet aber sofort wieder.
Die App ist einfach überlastet und du hattest leider weniger Glück.
Starte nach der Deinstallation der App aber einmal dein Handy neu und versuche es über Mobilfunk
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say2k
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Starte nach der Deinstallation der App aber einmal dein Handy neu und versuche es über Mobilfunk Starte nach der Deinstallation der App aber einmal dein Handy neu und versuche es über Mobilfunk Starte nach der Deinstallation der App aber einmal dein Handy neu und versuche es über Mobilfunk
Starte nach der Deinstallation der App aber einmal dein Handy neu und versuche es über Mobilfunk
Heute morgen war die App einige Zeit überlastet. Aber das nur nebenbei.
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von
say2k
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @marcwte,
tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der MeinMagenta App haben. Können Sie sich direkt in Ihr Kundencenter über einen Browser einwählen? Oder erhalten Sie dort auch eine Fehlermeldung. Hier gerne einmal testen und Feedback geben.
Viele Grüße
Lilia N.
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marcwte
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von
Lilia N.
vor einem Jahr
Hallo Lilia. Ja über den Browser kann ich mich ganz normal im Kundencenter einloggen und auch alles einsehen. Ich denke auch nicht, dass es an einer Überlastung der App liegt, wenn das Problem mindestens seit heute früh besteht und mehrere Personen im Bekanntenkreis keinerlei Schwierigkeiten haben.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Lilia N.
beavy
vor einem Jahr
Nach sehr vielen Fehlversuchen inkl. kompletter Neuinstallation etc. geht es bei mir seit ca. 12:00 wieder. Das "Problemfeld" (Android-Version der App) war immer der Punkt Benachrichtigungen; an dieser Stelle hatte sich die App immer aufgehangen.
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von
beavy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marcwte