Kein Zugriff zur MeinMagenta App

vor 11 Monaten

Hallo Zusammen,

 

ich habe die ganze letzte Woche auf den heutigen Tag hingefiebert wegen dem Rabatt für die Apple Watches. Seit heute komme ich jedoch nicht mehr in die MeinMagenta App rein. Bei anderen Kunden im Bekanntenkreis gibt es dahingehend keine Probleme. Ich habs auf dem iPhone 13 Pro und dem iPad Pro versucht, bei beiden Geräten die selbe Fehlermeldung, daher gehe ich davon aus, dass es irgendein Problem mit meinem Konto gibt?

 

App ist aktuell
Deinstallation und Login per WLAN erfolglos
Deinstallation und Login per Kundenkonto erfolglos

WLAN oder LTE kein Unterschied

 

Wenn ich bei der Fehlermeldung im Screenshot auf "Erneut versuchen" klicke, erscheint ganz kurz ein Fenster zur Bestätigung meiner Email-Adresse, verschwindet aber sofort wieder. 

 

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131

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten


    @marcwte  schrieb:

    Hallo Zusammen,

     

    ich habe die ganze letzte Woche auf den heutigen Tag hingefiebert wegen dem Rabatt für die Apple Watches. Seit heute komme ich jedoch nicht mehr in die MeinMagenta App rein. Bei anderen Kunden im Bekanntenkreis gibt es dahingehend keine Probleme. Ich habs auf dem iPhone 13 Pro und dem iPad Pro versucht, bei beiden Geräten die selbe Fehlermeldung, daher gehe ich davon aus, dass es irgendein Problem mit meinem Konto gibt?

     

    App ist aktuell
    Deinstallation und Login per WLAN erfolglos
    Deinstallation und Login per Kundenkonto erfolglos

    WLAN oder LTE kein Unterschied

     

    Wenn ich bei der Fehlermeldung im Screenshot auf "Erneut versuchen" klicke, erscheint ganz kurz ein Fenster zur Bestätigung meiner Email-Adresse, verschwindet aber sofort wieder. 

     


    Die App ist einfach überlastet und du hattest leider weniger Glück.

     

    Starte nach der Deinstallation der App aber einmal dein Handy neu und versuche es über Mobilfunk

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten


    @say2k  schrieb:

    Starte nach der Deinstallation der App aber einmal dein Handy neu und versuche es über Mobilfunk

    Heute morgen war die App einige Zeit überlastet. Aber das nur nebenbei.

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Monaten

    Hallo @marcwte,

     

    tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der MeinMagenta App haben. Können Sie sich direkt in Ihr Kundencenter über einen Browser einwählen? Oder erhalten Sie dort auch eine Fehlermeldung. Hier gerne einmal testen und Feedback geben.

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo Lilia. Ja über den Browser kann ich mich ganz normal im Kundencenter einloggen und auch alles einsehen. Ich denke auch nicht, dass es an einer Überlastung der App liegt, wenn das Problem mindestens seit heute früh besteht und mehrere Personen im Bekanntenkreis keinerlei Schwierigkeiten haben. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Nach sehr vielen Fehlversuchen inkl. kompletter Neuinstallation etc. geht es bei mir seit ca. 12:00 wieder. Das "Problemfeld" (Android-Version der App) war immer der Punkt Benachrichtigungen; an dieser Stelle hatte sich die App immer aufgehangen.

    0

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