Gelöst
Warum kann ich keine E-Mails bei T-Online.de abrufen
vor 13 Jahren
Seit nunmehr 4 Tagen kann ich keine E-mails mehr Abrufen.
Senden geht einwandfrei.
Bei anderen Betreibern Zb. Web. de funktioniert senden und empfangen einwand frei.
Nur bei T-Online nicht
Server Pop.t-online de Protokoll: POP3 Serverantwort ERR Unknown command USER Port 110 Secure SSL nein Serverfehler
0x800CCC90 Fehlernummer :0x800CCC91
Was kann ich tun ??? ich habe keine Zugangsdaten geändert.
Hier soll der Nutzer wohl dazu gezwungen werden zu T- Online E-Mail
zu wechseln wo für jedes extra Gebühren fällig werden.
Ich benutze Windows 7 64bit und Windows-Mail.
Senden geht einwandfrei.
Bei anderen Betreibern Zb. Web. de funktioniert senden und empfangen einwand frei.
Nur bei T-Online nicht
Server Pop.t-online de Protokoll: POP3 Serverantwort ERR Unknown command USER Port 110 Secure SSL nein Serverfehler
0x800CCC90 Fehlernummer :0x800CCC91
Was kann ich tun ??? ich habe keine Zugangsdaten geändert.
Hier soll der Nutzer wohl dazu gezwungen werden zu T- Online E-Mail
zu wechseln wo für jedes extra Gebühren fällig werden.
Ich benutze Windows 7 64bit und Windows-Mail.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
67142
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
118
0
2
vor 6 Jahren
267
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
