Gelöst

Warum kann ich keine Mail mehr über eine Regel in den Spam-Ordner schicken? Der Spam-Ordner wird als Ziel nicht mehr angeboten

vor 5 Jahren

Bisher konnte ich eine Mail über eine Regel (z. B. wenn von xyz dann in Ordner spam) in den Ordner Spam schicken. Jetzt wird im Ziel-Menü der Ordner Spam nicht mehr angeboten. Die alten Regeln geben in der Übersicht ??? als Ziel an

246

8

    • vor 5 Jahren

      @joachim.nissen,

       

      Ein paar Infos fehlen? Worauf und auf welches Programm wird sich bezogen?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es handelt sich um ein Email-Account x.y@t-online.de. Über mein Kundenaccount konnte ich im Telekom Emailcenter online Regeln über die Behandlung von eingehenden Emails erstellen. Dass ich "hinterher" das Apple Mailprogramme benutze, spielt dabei keine Rolle.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @joachim.nissen,

       

      sorry nicht sauer sein, Freemail?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Es gab in den letzten Wochen Änderungen am Spam-Ordner.

      Bislang gab es diesen nur virtuell im E-Mail-Center, sodass in externen E-Mail-Programmen die Spam-Mails im Posteingang angezeigt wurde. Jetzt können auch externe E-Mail-Programme den Spam-Ordner anzeigen.

      Scheinbar hat man vergessen, die Änderungen in den Filtereinstellungen umzusetzen...

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Und wenn Du Dir einen neuen eigenen Ordner 'Junk' erstellst und die Regel darauf einrichtest?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guter Tip, musste dann nur noch im Mail-Programm Spam auf Junk routen und alles funktioniert wieder.  Danke

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @joachim.nissen,

       

      super danke für die Rückmeldung😀

       

      Schönes Wochenende

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @joachim.nissen,

      freut mich, dass der Tipp von @wolliballa dir weitergeholfen hat. Fröhlich Vielen Dank dafür.

      Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne hier melden.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von