Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warum kann ich keinen Ordner in Outlook erstellen?
vor 4 Jahren
Beim Anlegen eines neuen Ordners in Outlook erscheint die Fehlermeldung:
Der Ordner kann nicht erstellt werden. Der Ordner kann nicht erstellt bzw. angezeigt werden. Sie können einen Unterordner des Posteingangsordners nicht erstellen oder anzeigen, wenn der Stammordnerpfad nicht leer ist.
Dann bitte einen Rechtsklick auf den Kontonamen (in der Regel die E-Mail-Adresse) machen und hier die Option "Neuer Ordner" auswählen. Jetzt lässt sich der Ordner anlegen.
6151
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
32567
0
3
691
0
2
10777
0
2
1618
0
2
vor 2 Jahren
180
2
1