Solved
warum sind meine t-online Kontoeinstellungen veraltet?
8 years ago
Ich bekomme immer die Mitteilung, dass meine Kontoeinstellung veraltet ist. Warum?
4415
8
This could help you too
5 years ago
438
0
6
4 years ago
382
0
2
1 year ago
187
0
5
5 years ago
333
0
3
8 years ago
Wo bekommst Du denn die Mitteilung?
0
8 years ago
Statt die Forumsuche zu nutzen oder die Einstellungen einfach richtig zu machen, fragst du uns, was los ist.
3
Answer
from
8 years ago
Hallo @inge-ziche,
hier gibt es noch etwas zu lesen für dich:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
Gruß Gurke
Answer
from
8 years ago
Ich habe seit 10 Jahren eine t-online Mail Adresse.. Habe vor einiger Zeit mein Passwort geändert. Nachdem das neue Passwort immer als veraltet gekennzeichnet war, bin ich wieder auf das alte Passwort zurück. Aber auf einmal kamen ca. 40 Spam Mails. Wie kann ich meine t-online Mail neu umstellen, sodass kein Spam mehr kommt ???
Andernfalls suche ich mir einen neuen eMa il -Anbieter. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Answer
from
8 years ago
Wie kann ich meine t-online Mail neu umstellen, sodass kein Spam mehr kommt ???
Wie kann ich meine t-online Mail neu umstellen, sodass kein Spam mehr kommt ???
Nun, das ist ja jetzt eine andere Fragestellung.
Spam kommt leider immer in Wellen, zur Zeit haben wir gerade einen guten "Wellengang" und läßt sich nicht gänzlich vermeiden.
Der Spamfilter wird derzeitig überarbeit - siehe auch anliegenden Sammelthread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Spam-dauerhaft-in-den-Spamordner-schicken/m-p/1667069#M68953
Am besten die Spammails über die Schaltfläche "Mehr" als Spam melden:
Im Standardpostfach sind die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt. Mehr Möglichkeiten (Filter, etc.) gibt es im kostenpfligen Mail&Cloud M-Paket. Dieser kann im Kundencenter gebucht werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Alternativ empfehle ich immer gerne ein Emailprogramm (z.B. Thunderbird) einzusetzen, hier kann der Spamfilter individueller angepasst werden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @inge-ziche,
hier gibt es noch etwas zu lesen für dich:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
Gruß Gurke
0
8 years ago
Hallo @inge-ziche,
Ich bekomme immer die Mitteilung, dass meine Kontoeinstellung veraltet ist. Warum?
Ich bekomme immer die Mitteilung, dass meine Kontoeinstellung veraltet ist. Warum?
bei den letzten Fällen ging es um die Mail-App unter Windows 10 - wenn ja... dann bitte dazu diese Anleitung einmal nutzen: https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/316/48815/1/Kontoeinstellungen%20veraltet.pdf
VG
Peuki
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Wie kann ich meine t-online Mail neu umstellen, sodass kein Spam mehr kommt ???
Wie kann ich meine t-online Mail neu umstellen, sodass kein Spam mehr kommt ???
Nun, das ist ja jetzt eine andere Fragestellung.
Spam kommt leider immer in Wellen, zur Zeit haben wir gerade einen guten "Wellengang" und läßt sich nicht gänzlich vermeiden.
Der Spamfilter wird derzeitig überarbeit - siehe auch anliegenden Sammelthread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Spam-dauerhaft-in-den-Spamordner-schicken/m-p/1667069#M68953
Am besten die Spammails über die Schaltfläche "Mehr" als Spam melden:
Im Standardpostfach sind die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt. Mehr Möglichkeiten (Filter, etc.) gibt es im kostenpfligen Mail&Cloud M-Paket. Dieser kann im Kundencenter gebucht werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Alternativ empfehle ich immer gerne ein Emailprogramm (z.B. Thunderbird) einzusetzen, hier kann der Spamfilter individueller angepasst werden.
0
Unlogged in user
Ask
from