Gelöst
warum sind meine t-online Kontoeinstellungen veraltet?
vor 8 Jahren
Ich bekomme immer die Mitteilung, dass meine Kontoeinstellung veraltet ist. Warum?
4415
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
438
0
6
vor 4 Jahren
382
0
2
vor einem Jahr
187
0
5
vor 5 Jahren
333
0
3
vor 8 Jahren
Wo bekommst Du denn die Mitteilung?
0
vor 8 Jahren
Statt die Forumsuche zu nutzen oder die Einstellungen einfach richtig zu machen, fragst du uns, was los ist.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @inge-ziche,
hier gibt es noch etwas zu lesen für dich:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe seit 10 Jahren eine t-online Mail Adresse.. Habe vor einiger Zeit mein Passwort geändert. Nachdem das neue Passwort immer als veraltet gekennzeichnet war, bin ich wieder auf das alte Passwort zurück. Aber auf einmal kamen ca. 40 Spam Mails. Wie kann ich meine t-online Mail neu umstellen, sodass kein Spam mehr kommt ???
Andernfalls suche ich mir einen neuen eMa il -Anbieter. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wie kann ich meine t-online Mail neu umstellen, sodass kein Spam mehr kommt ???
Wie kann ich meine t-online Mail neu umstellen, sodass kein Spam mehr kommt ???
Nun, das ist ja jetzt eine andere Fragestellung.
Spam kommt leider immer in Wellen, zur Zeit haben wir gerade einen guten "Wellengang" und läßt sich nicht gänzlich vermeiden.
Der Spamfilter wird derzeitig überarbeit - siehe auch anliegenden Sammelthread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Spam-dauerhaft-in-den-Spamordner-schicken/m-p/1667069#M68953
Am besten die Spammails über die Schaltfläche "Mehr" als Spam melden:
Im Standardpostfach sind die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt. Mehr Möglichkeiten (Filter, etc.) gibt es im kostenpfligen Mail&Cloud M-Paket. Dieser kann im Kundencenter gebucht werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Alternativ empfehle ich immer gerne ein Emailprogramm (z.B. Thunderbird) einzusetzen, hier kann der Spamfilter individueller angepasst werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @inge-ziche,
hier gibt es noch etwas zu lesen für dich:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
Gruß Gurke
0
vor 8 Jahren
Hallo @inge-ziche,
Ich bekomme immer die Mitteilung, dass meine Kontoeinstellung veraltet ist. Warum?
Ich bekomme immer die Mitteilung, dass meine Kontoeinstellung veraltet ist. Warum?
bei den letzten Fällen ging es um die Mail-App unter Windows 10 - wenn ja... dann bitte dazu diese Anleitung einmal nutzen: https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/316/48815/1/Kontoeinstellungen%20veraltet.pdf
VG
Peuki
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Wie kann ich meine t-online Mail neu umstellen, sodass kein Spam mehr kommt ???
Wie kann ich meine t-online Mail neu umstellen, sodass kein Spam mehr kommt ???
Nun, das ist ja jetzt eine andere Fragestellung.
Spam kommt leider immer in Wellen, zur Zeit haben wir gerade einen guten "Wellengang" und läßt sich nicht gänzlich vermeiden.
Der Spamfilter wird derzeitig überarbeit - siehe auch anliegenden Sammelthread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Spam-dauerhaft-in-den-Spamordner-schicken/m-p/1667069#M68953
Am besten die Spammails über die Schaltfläche "Mehr" als Spam melden:
Im Standardpostfach sind die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt. Mehr Möglichkeiten (Filter, etc.) gibt es im kostenpfligen Mail&Cloud M-Paket. Dieser kann im Kundencenter gebucht werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Alternativ empfehle ich immer gerne ein Emailprogramm (z.B. Thunderbird) einzusetzen, hier kann der Spamfilter individueller angepasst werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von