Gelöst
Was passiert mit Mails die ich in den SPAM Ordner schiebe?
vor 6 Jahren
Ich benutze die TelekomApp auf meinem Android handy. Darin gibt es den Ordner Spam als Unterordner von Posteingang. Wenn ich nun eine Email aus dem Eingang in diesen Ordner schiebe: Was passiert dann? (Ich habe Spamabweisung sofort im Emailcenter eingestellt) Wird diese Email, bei jedem Neueingang wieder automatisch und für mich unsichtbar abgewiesensofort abgewiesen?
Ich habe festgestellt, dass der Spamordner regelmäßig von der Telekom geleert wird. Hält der Spamschutz gegen diese nunmehr für mich verschwundene e-Mail weiter an?
3264
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
417
0
2
220
0
1
615
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @JoJu17 ,
ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Sie die E-Mail unmittelbar nach dem Verschiebevorgng aus dem Ordner löschen können, da diese sicher im Rahmen ihres Verschiebens als Spam geflaggt wurde.
Wäre dem nicht so, müßte ja jemand aktiv bei allen Usern der Ordner individuell auswerten - und das schließe ich mal aus.
0