Gelöst

Mail Adresse steht im Spam Ordner. Trotzdem werden neue Spams nicht gleich in den Spam Ordner geschoben. Ist dieser Fehler bekannt?

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe eine Frage. Habe eine bestimmte Mail Adresse schon mehrfach ,manuell, in den Spam Ordner verschoben.

Trotzdem bekomme ich täglich wieder Mails von dieser Adresse in den Ordner "Neue Mails". Wie kann ich diese Mail Adresse endgültig als Spam markieren?

Hat jemand eine Antwort?

Vielen Dank

136

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @goldstute 

     

    Die Mailserver der Telekom reagieren mit Verzögerung auf gemeldeten Spam.

     

    Deshalb nutze ich seit Jahren Thunderbird - die Filter dort reagieren sogar auf einzelne Worte, sind viel besser

    einstellbar als die Spamfilter der Telekom und - vor allem - : sie werden sofort effektiv.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4275

0

3

Gelöst

in  

12843

0

1