Gelöst
Mail Adresse steht im Spam Ordner. Trotzdem werden neue Spams nicht gleich in den Spam Ordner geschoben. Ist dieser Fehler bekannt?
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe eine Frage. Habe eine bestimmte Mail Adresse schon mehrfach ,manuell, in den Spam Ordner verschoben.
Trotzdem bekomme ich täglich wieder Mails von dieser Adresse in den Ordner "Neue Mails". Wie kann ich diese Mail Adresse endgültig als Spam markieren?
Hat jemand eine Antwort?
Vielen Dank
252
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
650
0
3
278
0
3
vor 3 Jahren
2334
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@goldstute
Die Mailserver der Telekom reagieren mit Verzögerung auf gemeldeten Spam.
Deshalb nutze ich seit Jahren Thunderbird - die Filter dort reagieren sogar auf einzelne Worte, sind viel besser
einstellbar als die Spamfilter der Telekom und - vor allem - : sie werden sofort effektiv.
0