Solved
Mail Adresse steht im Spam Ordner. Trotzdem werden neue Spams nicht gleich in den Spam Ordner geschoben. Ist dieser Fehler bekannt?
3 years ago
Hallo,
ich habe eine Frage. Habe eine bestimmte Mail Adresse schon mehrfach ,manuell, in den Spam Ordner verschoben.
Trotzdem bekomme ich täglich wieder Mails von dieser Adresse in den Ordner "Neue Mails". Wie kann ich diese Mail Adresse endgültig als Spam markieren?
Hat jemand eine Antwort?
Vielen Dank
188
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
605
0
3
213
0
3
2198
0
2
Accepted Solution
Ausgeschiedener Helfer
accepted by
goldstute
3 years ago
@goldstute
Die Mailserver der Telekom reagieren mit Verzögerung auf gemeldeten Spam.
Deshalb nutze ich seit Jahren Thunderbird - die Filter dort reagieren sogar auf einzelne Worte, sind viel besser
einstellbar als die Spamfilter der Telekom und - vor allem - : sie werden sofort effektiv.
2
0