Gelöst

Mail Adresse steht im Spam Ordner. Trotzdem werden neue Spams nicht gleich in den Spam Ordner geschoben. Ist dieser Fehler bekannt?

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe eine Frage. Habe eine bestimmte Mail Adresse schon mehrfach ,manuell, in den Spam Ordner verschoben.

Trotzdem bekomme ich täglich wieder Mails von dieser Adresse in den Ordner "Neue Mails". Wie kann ich diese Mail Adresse endgültig als Spam markieren?

Hat jemand eine Antwort?

Vielen Dank

196

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @goldstute 

       

      Die Mailserver der Telekom reagieren mit Verzögerung auf gemeldeten Spam.

       

      Deshalb nutze ich seit Jahren Thunderbird - die Filter dort reagieren sogar auf einzelne Worte, sind viel besser

      einstellbar als die Spamfilter der Telekom und - vor allem - : sie werden sofort effektiv.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4455

      0

      3

      Gelöst

      in  

      12877

      0

      1