Wechsel zu einem neuen PC - das Mail Addressbuch wird nicht gefunden ?
vor 5 Jahren
Nach dem Wechsel auf einen neuen PC und auf Windows 10 funktionieren zwar die Mails, aber das Addressbuch ist nicht mehr vorhanden.
Was ist zu beachten ?
246
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
536
0
3
vor 2 Jahren
164
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @Brando4 und willkommen in der Telekom hilft Community
mit welchem Programm werden die Mails abgerufen?
Im E-mail Center?
0
vor 5 Jahren
... mit Outlook !
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Brando4,
Hast du denn beim Wechsel des Pc und Betriebssystem eine Sicherung der Kontakte von Outlook eingespielt?
Diese werden ja nicht automatisch übernommen😉
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Hinweis, das habe ich nicht gemacht. Werde ich vornehmen und mich dann nochmals melden.
Vielen Dank !!!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
es sind hier schon einige Tage vergangen. Tut mir leid, dass ich erst jetzt regiere. Wie sieht es mit dem Hinweis von @jojo1 aus? Hat das Einspielen der Sicherung funktioniert?
Besten Dank für eine kurze Info.
Gruß Jacqueline G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für die Rückfrage. Leider nein, das Problem sehe ich mittlerweile an anderer Stelle. Das Addresbuch ist im E-Mail Center der Telekom (Provider) vorhanden. Die Synchronisation der Ordner zu Outlook funktioniert problemlos, aber in Outlook wird das AB nicht dargestellt / gefunden. Meine Rückfragen bei der Telekom waren bisher erfolglos.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Brando4
Es wird sich eine Lösung finden.
Okay, welches Outlook wird verwendet? Gibt es eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen die Daten aus dem Adressbuch zu synchronisieren?
Sind Sie, so wie hier beschrieben Adressbuch des E-Mail Centers importieren / sichern / wiederherstellen / synchronisieren vorgegangen?
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von