Wechsel zu einem neuen PC - das Mail Addressbuch wird nicht gefunden ?

vor 5 Jahren

Nach dem Wechsel auf einen neuen PC und auf Windows 10 funktionieren zwar die Mails, aber das Addressbuch ist nicht mehr vorhanden.

Was ist zu beachten ? 

246

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Brando4  und willkommen in der Telekom hilft Community

       

      mit welchem Programm werden die Mails abgerufen?

      Im E-mail Center?

      0

    • vor 5 Jahren

      ... mit Outlook !

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Brando4,

       

      Hast du denn beim Wechsel des Pc und Betriebssystem eine Sicherung der Kontakte von Outlook eingespielt?

       

      Diese werden ja nicht automatisch übernommen😉

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für den Hinweis, das habe ich nicht gemacht. Werde ich vornehmen und mich dann nochmals melden.

       

      Vielen Dank !!!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @Brando4,

      es sind hier schon einige Tage vergangen. Tut mir leid, dass ich erst jetzt regiere. Wie sieht es mit dem Hinweis von @jojo1 aus? Hat das Einspielen der Sicherung funktioniert?
      Besten Dank für eine kurze Info.

      Gruß Jacqueline G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Jacqueline,
      danke für die Rückfrage. Leider nein, das Problem sehe ich mittlerweile an anderer Stelle. Das Addresbuch ist im E-Mail Center der Telekom (Provider) vorhanden. Die Synchronisation der Ordner zu Outlook funktioniert problemlos, aber in Outlook wird das AB nicht dargestellt / gefunden. Meine Rückfragen bei der Telekom waren bisher erfolglos.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Brando4
      Es wird sich eine Lösung finden.
      Okay, welches Outlook wird verwendet? Gibt es eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen die Daten aus dem Adressbuch zu synchronisieren?
      Sind Sie, so wie hier beschrieben Adressbuch des E-Mail Centers importieren / sichern / wiederherstellen / synchronisieren vorgegangen?

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen