Wechsel zu einem neuen PC - das Mail Addressbuch wird nicht gefunden ?

4 years ago

Nach dem Wechsel auf einen neuen PC und auf Windows 10 funktionieren zwar die Mails, aber das Addressbuch ist nicht mehr vorhanden.

Was ist zu beachten ? 

246

7

  • 4 years ago

    Hallo @Brando4  und willkommen in der Telekom hilft Community

     

    mit welchem Programm werden die Mails abgerufen?

    Im E-mail Center?

    0

  • 4 years ago

    ... mit Outlook !

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    @Brando4,

     

    Hast du denn beim Wechsel des Pc und Betriebssystem eine Sicherung der Kontakte von Outlook eingespielt?

     

    Diese werden ja nicht automatisch übernommen😉

    Answer

    from

    4 years ago

    Danke für den Hinweis, das habe ich nicht gemacht. Werde ich vornehmen und mich dann nochmals melden.

     

    Vielen Dank !!!!!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo und herzlich willkommen @Brando4,

    es sind hier schon einige Tage vergangen. Tut mir leid, dass ich erst jetzt regiere. Wie sieht es mit dem Hinweis von @jojo1 aus? Hat das Einspielen der Sicherung funktioniert?
    Besten Dank für eine kurze Info.

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo Jacqueline,
    danke für die Rückfrage. Leider nein, das Problem sehe ich mittlerweile an anderer Stelle. Das Addresbuch ist im E-Mail Center der Telekom (Provider) vorhanden. Die Synchronisation der Ordner zu Outlook funktioniert problemlos, aber in Outlook wird das AB nicht dargestellt / gefunden. Meine Rückfragen bei der Telekom waren bisher erfolglos.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    @Brando4
    Es wird sich eine Lösung finden.
    Okay, welches Outlook wird verwendet? Gibt es eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen die Daten aus dem Adressbuch zu synchronisieren?
    Sind Sie, so wie hier beschrieben Adressbuch des E-Mail Centers importieren / sichern / wiederherstellen / synchronisieren vorgegangen?

    Gruß Jacqueline G.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too