Gelöst
Weiß jemand etwas über eine Störung im Bereich E-Mail bei der Telekom?
vor einem Jahr
Seit gestern Mittag bekomme ich keine E-Mails mehr in meinen Telekomaccount.
Alle Webseitenvorschläge zur Lösung habe ich überprüft, keiner trifft zu.
216
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
256
0
4
vor einem Jahr
116
0
4
vor 8 Monaten
159
0
2
vor einem Jahr
116
0
1
vor einem Jahr
@St.Boeff
Erhält der Absender einer mail an Dich eine Fehlermeldung?
Wenn ja, welche?
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Mails aus dem Netzwerk der United Internet (z.B. gmx.de, web.de) werden aktuell nicht zu Telekom Mail (@t-online.de, @magenta.de, Webhosting) zugestellt. United Internet arbeitet an der Problemlösung.
Mails aus dem Netzwerk der United Internet (z.B. gmx.de, web.de) werden aktuell nicht zu Telekom Mail (@t-online.de, @magenta.de, Webhosting) zugestellt.
United Internet arbeitet an der Problemlösung.
Danke für die Info, dann ist klar warum es bei mir funktioniert beim Test, ich nutze nix von denen
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
bei mir funktioniert es wieder !
Gruß Kalle
Antwort
von
vor einem Jahr
Es läuft wieder, vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für deine Mühe. Bleibt spannend
Halte mich bitte auf dem laufenden.
0
vor einem Jahr
Also bei mir funktioniert das tadellos, scheint also kein generelles Problem zu sein. Ggfs kommt es auf den Mailserver an über den die Mails gehen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Das ist auch meine Vermutung, sonst würden sich eine Vielzahl von Leuten schon gemeldet haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo zusammen, vielen Dank für die Meldungen, folgende Info hat mich dazu erreicht:
Mails aus dem Netzwerk der United Internet (z.B. gmx.de, web.de) werden aktuell nicht zu Telekom Mail (@t-online.de, @magenta.de, Webhosting) zugestellt.
United Internet arbeitet an der Problemlösung.
Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert. Bis dahin markiere ich diese Antwort als Lösung, damit sie hier im Thread nicht untergeht.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo,
bei mir funktioniert es wieder !
Gruß Kalle
0
vor einem Jahr
Es läuft wieder
Super!
Vielen Dank für die Rückmeldungen und einen schönen Tag.
Viele Grüße
Jonas J.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Jonas J.
Meine Testmails von gmx an Telekom wurden mit einer Verzögerung von 90 Minuten zugestellt.
Gerade eben dauerte es nur 10 Sekunden, also alles wieder i.O.
Besten Dank für die schnelle Info!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von