Störung im Bereich Salzgitter

vor einem Jahr

Ich habe seit gestern Abend kein Internet mehr. Auch kein Telefon. Die Fritzbox zeigt keine Störung der Datenleitung an aber fehlende Internetverbindung. Ich habe schon alles mögliche durchgetestet und versucht. Ich habe aber außer einer Standart Mail noch keine Rückmeldung über Umfang und Dauer der Störung erhalten. Ich bin etwas ratlos. Gruß T. Jahns

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  • vor einem Jahr

    thojahs

    außer einer Standart Mail

    außer einer Standart Mail

    thojahs

    außer einer Standart Mail


    was war dann Inhalt dieser Standard Mail @thojahs? Warum hast Du die bekommen?

     

    thojahs

    Ich habe schon alles mögliche durchgetestet und versucht.

    Ich habe schon alles mögliche durchgetestet und versucht.

    thojahs

    Ich habe schon alles mögliche durchgetestet und versucht.


    Was genau? Indianischen Regentanz?

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  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @thojahs 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    0

  • vor einem Jahr

    Grüße @thojahs 

     

    @thojahs  schrieb:
    Störung im Bereich Salzgitter

    Also in Salzgitter scheinst aber nur du betroffen zu sein.

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  • vor einem Jahr

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch, @thojahs.

    Es freut mich sehr, dass das Problem bereits beseitigt ist.

    Schreiben Sie mir eine Zeile, falls ich etwas für Sie tun kann.

    Ich wünsche Ihnen ein tolles Wochenende.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

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