Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung im Bereich Salzgitter
vor einem Jahr
Ich habe seit gestern Abend kein Internet mehr. Auch kein Telefon. Die Fritzbox zeigt keine Störung der Datenleitung an aber fehlende Internetverbindung. Ich habe schon alles mögliche durchgetestet und versucht. Ich habe aber außer einer Standart Mail noch keine Rückmeldung über Umfang und Dauer der Störung erhalten. Ich bin etwas ratlos. Gruß T. Jahns
105
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
624
0
4
vor 4 Monaten
159
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
273
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
597
0
4
olliMD
Community Guide
vor einem Jahr
was war dann Inhalt dieser Standard Mail @thojahs? Warum hast Du die bekommen?
Was genau? Indianischen Regentanz?
3
0
pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @thojahs
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Vielen Dank für das angenehme Gespräch, @thojahs.
Es freut mich sehr, dass das Problem bereits beseitigt ist.
Schreiben Sie mir eine Zeile, falls ich etwas für Sie tun kann.
Ich wünsche Ihnen ein tolles Wochenende.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
0