Störung im Bereich Salzgitter

vor einem Jahr

Ich habe seit gestern Abend kein Internet mehr. Auch kein Telefon. Die Fritzbox zeigt keine Störung der Datenleitung an aber fehlende Internetverbindung. Ich habe schon alles mögliche durchgetestet und versucht. Ich habe aber außer einer Standart Mail noch keine Rückmeldung über Umfang und Dauer der Störung erhalten. Ich bin etwas ratlos. Gruß T. Jahns

105

4

  • Community Guide

    vor einem Jahr


    @thojahs  schrieb:

    außer einer Standart Mail


    was war dann Inhalt dieser Standard Mail @thojahs? Warum hast Du die bekommen?

     


    @thojahs  schrieb:

    Ich habe schon alles mögliche durchgetestet und versucht.


    Was genau? Indianischen Regentanz?

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @thojahs 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch, @thojahs.

    Es freut mich sehr, dass das Problem bereits beseitigt ist.

    Schreiben Sie mir eine Zeile, falls ich etwas für Sie tun kann.

    Ich wünsche Ihnen ein tolles Wochenende.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

7907

6

25

1 Sterne Mitglied

in  

624

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

2

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

597

0

4