Solved
Wie löse ich die Markierung von Emails in T-Online
5 years ago
Guten Morgen an die Community,
ich habe ein ganz blödes Problem.
In T-Online Email gibt es über dem Punkt "Posteingang" den Punkt " Markiert" , das ist der Menüpunkt mit dem Sternchen davor.
Nun habe ich wohl, was nicht beabsichtigt war, irgendwie Emails aus einem Unterordner markiert.
Der Punkt "Markiert" zeigt nun alle , in dem blauen Feld neben dem Ordner , Emails an. Wie mache ich das rückgängig.
Auf den Ordner "Markiert" klicken klappt nicht, auch nicht auf die Zahl dort in der Zeile.
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder beheben kann ?
Herzliche Dank im Voraus für die Hilfe.
Gruß
602
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
188
0
5
Solved
1008
0
7
Solved
333
0
2
Solved
319
0
2
Accepted Solution
zimso
accepted by
5 years ago
Hallo @AnnaB ,
die E-Mails müssen nur wieder über den Stern demarkiert werden:
1
0