Gelöst
Wie löse ich die Markierung von Emails in T-Online
vor 5 Jahren
Guten Morgen an die Community,
ich habe ein ganz blödes Problem.
In T-Online Email gibt es über dem Punkt "Posteingang" den Punkt " Markiert" , das ist der Menüpunkt mit dem Sternchen davor.
Nun habe ich wohl, was nicht beabsichtigt war, irgendwie Emails aus einem Unterordner markiert.
Der Punkt "Markiert" zeigt nun alle , in dem blauen Feld neben dem Ordner , Emails an. Wie mache ich das rückgängig.
Auf den Ordner "Markiert" klicken klappt nicht, auch nicht auf die Zahl dort in der Zeile.
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder beheben kann ?
Herzliche Dank im Voraus für die Hilfe.
Gruß
623
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
191
0
5
1024
0
7
388
0
2
341
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @AnnaB ,
die E-Mails müssen nur wieder über den Stern demarkiert werden:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von